An alle die louwen machen:)

Hallöchen:)
Esst ihr Dinkel Produkte in der louwen Ernährung? Habe bis jetzt nur Hafer als Kohlenhydrat gegessen und wollte mal fragen wie ihr das macht?

1

Habe in der ss louwen auch mit Dinkel gemacht… und es hat seinen Zweck super erfüllt :)

2

Super! Also hast es dir geholfen unter der Geburt?:)

4

Natürlich weiß man nicht wie s gelaufen wäre ohne Louwen, vl hatte ich einfach nur Glück, aber meine Geburt lief auf jeden Fall unkompliziert, schnell und ohne jedes Schnerzmittel absolut gut auszuhalten ab. Wünsche dir dasselbe ;-)

Dachte dir mir immer, schlimmer wird’s auf kein Fall und ein angenehmer Nebeneffekt war für mich, dass ich nachdem Start mit louwen plötzlich viel langsamer Zunahm, das Baby aber trotzdem gut zunahm, obwohl es zum Ende hin ja eig steiler bergauf geht mit dem Gewicht.

Ich würde es immer wieder machen.

weiteren Kommentar laden
3

Ja esse ich. Allerdings nur reiner Dinkel in der Vollkornversion😊 gibts auch Nudeln davon🥰

6

Hallo, ich selber mache zwar keine louwen Ernährung, aber eine Schwangere aus dem Forum schwanger mit besonderer Vorgeschichte hat neulich einen extra Club für louwen gegründet. Vielleicht wollt ihr ja beitreten. Lg Margrit