Junge oder mÀdchen

Thumbnail

Hallo ihr lieben 😊
Wollte mal euch Mamis fragen,
ob hier jemand erkennen welches Geschlecht ich bekomme?
Bin aktuell in der 8ssw (7+3)
Ich weiß das es noch ziemlich frĂŒh fĂŒr sowas ist, aber es gibt ja auch die Ramzi Methode zb. oder anhand der Erfahrungen 🙈
Liebe GrĂŒĂŸe 😊

2

FĂŒhl dich mal angegriffen nur weil man als frische Mama lieb eine Frage stellt, meine GĂŒte.

1

Es gibt ein extra forum dafĂŒr..
Es wird ein Mensch!

Lg

3

Es reicht wenn du die Fragende auf das extra Forum hinweist. Da muss man nicht nen blöden Spruch dranhÀngen.

4

Hey!
Also ehrlich gesagt kann man da noch genau nichts sagen 😅
Bei mir hat sie sich ĂŒberhaupt so lange versteckt 
 erst jetzt in der 22. Woche konnte es der Arzt sehen!! 😁
Ich glaube du musst dich noch ein wenig gedulden - ich weiß wie schwer das ist. DafĂŒr ist der Moment wenn du es dann erfĂ€hrst umso schöner đŸ„°