Zervixschleim bei Frühschwangerschaft

Halli hallo 🙋🏼‍♀️
Würde mal gerne wissen ob sich bei euch der Zs verändert hat nach Ausbleiben der Periode oder nachdem ihr wusstet das ihr schwanger seid .
Habt ihr da irgendwas wahr genommen ? 🤨😊

1

Definitiv ja, auch schon bei meiner ersten Schwangerschaft.

Er ist mehr geworden und hat immer dieselbe Konsistenz.

Lg

2

Ps: war aber erst nach ausbleiben der Periode immer deutlicher zu spüren.

3

Wenn ich fragen darf
Wie sah der aus und hat sich angefühlt ?🙈
Ich bin jetzt 5 Tage überfällig und der Ssw Test ist nur ganz leicht .
Ich habe aber ziemlich viele Symptome wie Übelkeit ziehen im Unterleib etc.
und meiner ist momentan ziemlich gelblich und spinnbar 😅

weitere Kommentare laden
5

Bei mir war der Ausfluss sehr viel und weiß. In meiner Unterhose war es immer sehr nass 🙈🙈

6

Das habe ich eigentlich immer 😅
Bin mal gespannt

17

Da sieht man, dass es bei allen so unterschiedlich ist und man nie 100% sagen kann, ob die eine jetzt Schwangerschaftssymptome oder PMS hat. Verrückt - echt 🙈🙈

13

Hey 😊
Meiner ist ab es+10 gelblich spinnbar gewesen. Bin heute 10+3 ssw und der zerfixschleim hat sich nicht verändert 😊

16

Hi,
Ja ich er war bei allen Schwangerschaften gleich, spinnbar aber nicht wässrig sondern ganz dickflüssig. Hab daran immer erkannt dass ich schwanger bin. 🙂

20

Bei mir bisher in 5. SSW keinen Unterschied...