Zervixschleim bei Fr├╝hschwangerschaft

Halli hallo ­čÖő­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ
W├╝rde mal gerne wissen ob sich bei euch der Zs ver├Ąndert hat nach Ausbleiben der Periode oder nachdem ihr wusstet das ihr schwanger seid .
Habt ihr da irgendwas wahr genommen ? ­čĄĘ­čśŐ

1

Definitiv ja, auch schon bei meiner ersten Schwangerschaft.

Er ist mehr geworden und hat immer dieselbe Konsistenz.

Lg

2

Ps: war aber erst nach ausbleiben der Periode immer deutlicher zu sp├╝ren.

3

Wenn ich fragen darf
Wie sah der aus und hat sich angef├╝hlt ?­čÖł
Ich bin jetzt 5 Tage ├╝berf├Ąllig und der Ssw Test ist nur ganz leicht .
Ich habe aber ziemlich viele Symptome wie ├ťbelkeit ziehen im Unterleib etc.
und meiner ist momentan ziemlich gelblich und spinnbar ­čśů

weitere Kommentare laden
5

Bei mir war der Ausfluss sehr viel und wei├č. In meiner Unterhose war es immer sehr nass ­čÖł­čÖł

6

Das habe ich eigentlich immer ­čśů
Bin mal gespannt

17

Da sieht man, dass es bei allen so unterschiedlich ist und man nie 100% sagen kann, ob die eine jetzt Schwangerschaftssymptome oder PMS hat. Verr├╝ckt - echt ­čÖł­čÖł

13

Hey ­čśŐ
Meiner ist ab es+10 gelblich spinnbar gewesen. Bin heute 10+3 ssw und der zerfixschleim hat sich nicht ver├Ąndert ­čśŐ

16

Hi,
Ja ich er war bei allen Schwangerschaften gleich, spinnbar aber nicht w├Ąssrig sondern ganz dickfl├╝ssig. Hab daran immer erkannt dass ich schwanger bin. ­čÖé

20

Bei mir bisher in 5. SSW keinen Unterschied...