Wie groß ist der Embryo? Hilfe bei Lesen des US-Bildes 🙈

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

vor lauter Aufregung hatte ich beim letzten Gyn-Besuch nicht gefragt, ob er mir was zu der Größe sagen kann.
Ich sehe auf dem US-Bild 2 Größenangaben. Ist 4,0 die Fruchthöhle und 1,2 das Würmli?

Kann mir da vllt. wer behilflich sein? 🙏🏼

Ganz lieben Dank und einen schönen Abend euch ☺️

1

Das kann man dort nicht ablesen da auf dem Bild keine Vermessung des Embryos gemacht wurde.

3

Hach schade… 😬 dann wird er mir es aber kommenden Mittwoch sagen/mitteilen können. Dann beim ich auch den Mutterpass. ☺️🤞🏼

5

*bekomm 🙈😄

2

Hey
Nein..
Was du meinst sind nichts weiter als dir Einstellungen des US Gerätes 😊
Dein krümel wurde auf diesem Bild nicht vermessen ,somit kann dir hier auch keiner sagen wie groß es ist.


Lg

4

Hach schade… 😬 dann wird er mir es aber kommenden Mittwoch sagen/mitteilen können. Dann bekomm ich auch den Mutterpass. ☺️🤞🏼