38. SSW - wie geht's euch?

Hallo ihr Lieben,

bin seit heute in der 38. SSW (37+0) und mir geht es im Allgemeinen ganz ok, nur eben die üblichen Schwangerschafts-Wehwehchen. Fühle mich wie ein Elefant, beim Laufen hab ich das Gefühl alles drückt nach unten. Rückenschmerzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit usw.

Habe am 07.09. einen geplanten KS ( medizinisch notwendig).

Wie geht's euch?

LG Melli

1

Huhu,
Ich bin heute 37+2 und stimme dir vollkommen zu. Die üblichen Wehwehchen und starke Lustlosigkeit und Schlafmangel. Hinzukommt, dass ich meinen beiden "Großen" einfach nicht mehr gerecht werde. Nächste Woche beginnt bei denen die Eingewöhnung in eine KiTa, da sie von der Tagesmutter gemeinsam dahin wechseln (zum Glück übernimmt das der Papa), aber bis Montag und Dienstag heißt das Vollzeitbeschäftigung mit Mama und ich weiß gar nicht wie ich das, als schnaufendes Walross noch schaffen soll. :D
Ich habe ebenfalls am 7.9. den geplanten KS. Mäuschen verharrt in BEL und kann sich nicht drehen. Mein erster KS. Ich habe riesige Angst. Vor den Schmerzen, vor der Zeit danach..... Einziger positiver Gedanke daran ist, dass sie gesund und heile daraus kommt.
Liebe Grüße,
Nine mit Lorelei (3,5) und Rosmarie (1 Jahr 11 Monate) an der Hand, ein 🌟 im Herzen und Babygirl inside

2

Hey,

Ich bin heute bei 37+5 und hab nen Termin für den KS am 06.09.

Grundsätzlich geht's mir gut. Rückenschmerzen, Symphysenschmerzem und Schlaflosigkeit nerven zwar, aber viel schlimmer finde ich mein neues, beidseitiges Karpaltunnelsyndrom, das dafür sorgt, dass mir an beiden Händen die mittleren Fingern ständig einschlafen. Leider hilft mir hier aber nichts. Da heißt es nur durchhalten. Sind ja nur noch 9 Tage 😂

Grüße, junalia