Silopo: immer diese Träume

Hallöchen :)
Bin in der 23. Ssw und diese super realen träume hören nicht auf. Ich träume immer wieder, dass das Baby in mir seine Beine durch die Bauchdecke streckt und ich die fußshohle dann streicheln kann oder ich das ganze Gesicht sehe.
Habt ihr solche Träume auch?

In der ersten SS hab ich oft geträumt, dass das baby schon da ist und Zähne hat.
Diesmal "verfolgt" mich ein anderes Bild.

LG und schönes Wochenende euch allen.

Pat

1

Hey, in den 20ern Schwangerschaftswoche habe ich auch nur verrückte Sachen geträumt.
In der ersten Schwangerschaft auch so Sachen,dass das Baby schon Zähne hat, die Geburt, aber auch viele gestörte Träume.

Diesmal habe ich nur Müll geträumt. Wollte schon gar nicht mehr schlafen gehen. Leute sterben oft auch Verwante oder alte Freunde, beim Teroranschlag dabei und habe gerade so überlebt und nur ao ein Müll. Teilweise habe sich die Träume vorgesetzt.

Da finde ich deine Träume irgendwie richtig cool.

Das ganze hat zum Glück nach ein paar Wochen einfach aufgehört.

2

Ich hatte auch so schräge und sooo reale Träume. Der verrückteste war, dass mein Baby vom Körperbau ausgesehen hätte wie ein shrimp. Winzig und gekrümmt. Und ich so Sorge hatte dass es friert. Und deshalb immer mit diesem Shrimp unter meiner Bettdecke lag.

3

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass mein Baby bereits geboren war. Ich hatte dann aber plötzlich 4 Babys da liegen darunter auch 2 farbige Babys. Ich wollte mein Mädchen zuerst stillen, hatte an meiner Brust dann so ein Ventil mit Kabel und am anderen Ende für das Mäuschen war so eine Art flaschensauger.
Es spielte sich alles in unserem realen Haus ab. Als ich aufgewacht bin musste ich erstmal überlegen.. 🙈

Ich träume in letzter Zeit viele merkwürdige Dinge.. 😂

Liebe Grüße

Jenny mit Babygirl Nr 3 in der 23 ssw.