Heftiges brennen/ziehen an den Oberschenkeln

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin aktuell in der 12.ssw.
Ich nehme Elevit und meine Schilddrüsenhormone.
Und hätte heute Nacht heulen können..
Ich habe solche Schmerzen in den Oberschenkeln gehabt (mehr rechts als links), sodass ich mich überhaupt garnicht mehr bewegen konnte 😱
Es fühlt sich halt wie ein heftiges Brennen an..
Weiß einer was das ist oder hatte das schon mal??

Wünsche euch einen schönen Samstag ♥️

Jessy mit Bauchzwerg 🍀

1

Hey! Habe ich auch. Allerdings nur rechts ein Ziehen aber so schmerzhaft nach unten, fühlt sich schlimm an. Meist wenn ich zu schnell aufstehe oder zu lang gehe. Es wurde nie rausgefunden, wieso. Schau, dass es keine Thrombose wird! Alles gute für dich.

2

Danke für deine schnelle Antwort.
Hat das bei dir irgendwann aufgehört oder was hast du dagegen gemacht??
Ich habe am Dienstag einen Termin bei meinem HA, da werde ich das definitiv ansprechen

5

Magnesium kann helfen. Ich habe es bei Überlastung hin und wieder leider und hoffe es verschwindet nach der Schwangerschaft!

3

Guten Morgen,

Ich habe es so ähnlich gehabt. Tagsüber fühlte es immer so an als wären meine Oberschenkel taub und kribbelig.. Nachts schoss es mir einmal so durch den linken Oberschenkel, dass ich fast geheult habe vor Schmerzen. Mein Fa meinte es wäre Magnesiummangel. Seitdem ich die Tabletten nehme, ist es besser geworden.

Liebe Grüße

4

Dankeschön für die Antwort 🙏🏼
Werde es mal mit Magnesium versuchen ♥️

6

Hallo, ohja genau das kenne ich. Wobei ich sagen muss das es bei mir eine Woche angehalten hat
Es war meist nur im linken Oberschenkel und zog sich oftmals bis hinten. Aufstehen nur unter starken schmerzen! Liegen ging einigermaßen. Ich war beim Arzt der hat nichts gefunden. Magnesium kann es bei mir nicht sein da ich eh pro Tag ca 800-1200mg Magnesium nehme. Leider wurde wie gesagt nichts gefunden. Seit ein paar Tagen hab ich es in den hängelenken . Fühlt sich aber eher wie ein sehr starker Muskelkater an und ist nicht vergleichbar mit den an den füßen!