Schwanger ja oder nein?

Hallo ihr lieben...

Ich habe gestern Morgens einen Test gemacht, dieser zeigte mir ein positives Ergebnis an...Am Nachmittag habe ich noch einen gemacht der war allerdings negativ... Darauf habe ich heute morgen noch einen gemacht der wieder positiv war und der heute Nachmittag wieder negativ 😅 Es macht mich verrückt, vor allem weil der blaue Strich bei den positiven Testen erst ca nach 15 Minuten erschien...Ich wäre in 3 Tagen fällig...Außerdem habe ich seit 2 Tagen starkes ziehen in den Brüsten (aus einer Brust kommt beim Drücken sogar Flüssigkeit raus 🤷🏻‍♀️) und ziehen im Bauch vor allem bei Anstrengung....Es wäre meine dritte Schwangerschaft...

Was meint ihr ? Mich verwirren die negativen Tests dazwischen 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße euch 😊🤗

2

Wenn die Striche wirklich erst nach 15 Minuten zu sehen waren kann man die eigentlich nicht auswerten.

Ich würde bis NMT warten und dann mit. Morgen Urin einen digitalen machen.

Alles a gute für dich.

6
Thumbnail Zoom

Vielen Dank für die Antwort 😊 So sehen im übrigen die Ergebnisse aus

1

Hallo,

Ich denke er zeigt morgens positiv an, weil der Morgenurin die höchste HCG-Konzentration hat. Am Abend ist der Urin ja schon verdünnt, durch die Getränke die man zu sich nimmt.

Da der Test ja positiv anzeigt, denke ich das du auch schwanger bist😊

Lg

5
Thumbnail Zoom

So sehen im übrigen die Ergebnisse aus

3

Wenn der 2 Strich erst nach 15 Minuten kommt, dann bezweifle ich ehrlich gesagt, dass die Tests bisher positiv waren, der Strich muss innerhalb der in der Anleitung genannten Ablesezeit kommen und die beträgt in der Regel 3-5 Minuten.

4

Hallo,
was hast du denn für Tests verwendet?
Manche Tests haben fiese und leider auch farbige Verdunstungslinien, z.B. auch der Clerablue Ultrafrühtest.
Da kann man sich leider nicht auf jeden verlassen.
Eigentlich ist Nachmittagsurin auch nicht unbedingt ungenauer, wenn man nicht zu viel trinkt und lange genug aufhält. Ich habe mit NU immer deutlich positiver getestet als mit MU.
Warten und nochmal testen, aber für mich hört sich das jetzt leider nach nicht schwanger an.
lg biene

7
Thumbnail Zoom

Vielen Dank auch dir für die schnelle Rückmeldung 😊 hier die Ergebnisse 🤷🏻‍♀️