Traubenkernextrakt bei SSD

Hallo ihr Lieben,

meine Hebamme hat mir zur Senkung meines Nüchternwertes Traubenkernextrakt empfohlen. Habe meistens nüchternwerte zwischen 85 undd 93, alle zwei Wochen mal ein Ausreiser mit 101-3, aber auch mal 78-80.
Im Internet habe ich jetzt gelesen, dass es wohl eine ähnliche Wirkung wie Metformin haben soll nur natürlich und ohne Nebenwirkungen.
Ich habe mir jetzt OPC-Kapseln von Nature Love bestellt.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Meine Hebamme meinte eine Kapsel am Morgen. Wann nehmt ihr die genau? Vor oder nach dem Messen? Vor oder nach dem Frühstück? Gibt es noch was, was ich beachten sollte, z.B. Kombination mit anderen Lebensmitteln?

Erreiche meine Hebamme leider erst wieder am Montag und interessiere mich natürlich für eure Berichte, ob es vielleicht sogar geklappt hat 🙂