Extreme Übelkeit- keine Flüssigkeit mehr

Hallo ihr, ich nochmal.

Nach meinem leiden gestern mit dem Haarausfall brauche ich nochmal Rat.

Ich bin 11+0 und habe schon seit der 6-7ssw starke übelkeit mit erbrechen. Seit einer Woche aber ist es nicht mehr auszuhalten. Jetzt bin ich davon wach geworden und es hilft nichts. Nicht mal mehr Agyrax einfach nichts. Habe seit fast 3 Tagen nichts mehr richtig getrunken und zu essen bekomme ich seit 5 tagen schon nichts mehr runter. Erbrechen auch immer öfters wasser.
Zusätzlich kopfschmerzen weil ich nichts trinke.

Ich kann jetzt schon nicht mehr, ich will aber kein drama machen oder in die klinik platzen.. Nichts hilft was kann ich tun? 🥺

🤢 + 🤍11+0

1

Da hilft tatsächlich nur eins.... Ab in die Klinik und Infusionen en masse!

Wenn du seit Tagen nichts drin behältst, dann ist es da sehr dringend Zeit für. Da würde ich nicht lange fackeln. Ruf im Kreißsaal an und dann ab geht's.

Gute Besserung!

2

Ab ins Krankenhaus oder zumindest ambulant beim Hausarzt an de Tropf, wenn der das macht.
Wie viel Agyrax hast du denn genommen? 4? Vielleicht doch mal Cariban versuchen, manchen hilft das besser. Oder gleich Ondansetron nehmen. Mir hat in der 1. Schwangerschaft eine Kombi von Vomex Infusionen und Ondansetron geholfen. Paspertin hab ich auch von einigen gehört dass es ihnen geholfen hat. Vielleicht mal was anderes ausprobieren oder zum Agyrax dazu kombinieren.
Hast du mal Wassereis versucht? Manche bekommen Trinken nur in Eisform runter.

Gute Besserung. Ich hoffe bei dir ist der Spuk bald vorbei. In meiner 1. Schwangerschaft ging es bis zur 17.SSW.

3

Guten Morgen,

ab zum Frauenarzt und ins Krankenhaus einweisen lassen.
Hat mein Arzt damals sofort gemacht, durfte gerade noch meine Tasche packen.

Du bekommst dann wahrscheinlich 3 x täglich vor den Mahlzeiten eine Vomex-Kochsalz-Infusion. Hat mir unglaublich gut getan.

Alles Gute 🍀