Babys Gewicht 26. ssw

Hallo ihr Lieben,
Könnt ihr mir sagen was eure Babys Anfang der 26. Woche gewogen haben? Bin jetzt 25+1 und der kleine soll laut Arzt 700 Gramm wiegen. Er meinte nur sei etwas wenig aber im Rahmen. Bin nur verwundert weil der Pränatal Arzt vor 2 Wochen schon 660 Gramm gemessen hat und ich mich jetzt frag ob der FA Sich vielleicht verschätzt hat.
Ganz liebe Grüße

1

Hallo Luisa,
ganz genau kann ich dir nicht darauf antworten, jedoch hatten meine Zwillinge letzte Woche bei 24+1 ein Gewicht von ca. 715/726g. Baby‘s sind ja aber ganz unterschiedlich, ich würde mir da an deiner Stelle nicht so einen Kopf machen und einfach den nächsten Termin abwarten.
Liebe Grüße

2

Hey
Ich bin heute bei 25+2 und war letzte Woche Montag beim US, da hatte mein Baby genau 700g in der 25.ssw..Babys wachsen in Schüben und ich mach mir da auch keine Gedanken soweit mit dem Baby alles gut ist..wir wiegen ja auch nicht alle gleich, und wüsste nicht warum Babys nach irgendwelchen Tabellen wachsen sollten..bezweifel sogar das die wissen das es sowas gibt 😉

Also keine Panik, solange dein Baby wächst und gedeiht ist alles super..

Lg

3

Die ärzte vermessen sich schnell.
Ich war letzte woche bei 25+3 und da wog meine kleine 900g. Ganz glauben kann ich das nicht weil es mir schon ganz viel erscheint (im vergleich zu 24+1 (feindiagnostik waren es 650g). Ich denke das du dir da keine sorgen machen musst, wenn sonst mit der versorgung alles ok ist ☺️

4

Wir hatten in der 26 ssw 650g, hatte mir auch schon Sorgen gemacht weil nur so leicht...Aber jetzt in der 30 ssw waren es dann schon 1310 g

5

Ich war letzte Woche bei 25+4 beim Arzt.
Gewicht wurde auf 910 Gramm geschätzt

6

Danke euch allen für eure Antworten. Kleines Update ich war doch etwas beunruhigt weil es heute auch nur der Vertretungsarzt war und er allgemein sehr hastig gewirkt hat. Hab es heute Abend nochmal abklären lassen von einem anderen Arzt und er hat 920 Gramm gemessen und meinte es sei alles in Ordnung. Er hat extra zwei mal gemessen um sicher zu sein. Also je nach Arzt wird sich doch häufig verschätzt.