April Mamis 2022

Hey ihr lieben
An die April Mamis
Ich bin Diana 32 und Mama von 2 Jungen und wir bekommen unser 3.Wunder.
Habt ihr Lust euch Privat in einer Gruppe auszutauschen?
Dann schickt mir gerne eine PN

Liebe Grüße

1

Guten Morgen, ich habe zwar Ende März den Termin, jedoch hoffe ich auf Anfang April 🤗. Ich bekomme auch das dritte Kind 🌱. Liebe Grüße Larissa

2

Hallo 😊 Ich bin Vicky, 31 und mein ET ist auch im April. Lustigerweise am Geburtstag meines Papas 😄
Das ist meine zweite Schwangerschaft, allerdings endete die erste in der 11. SSW in einer Fehlgeburt..
würde mich sehr freuen, wenn wir uns austauschen können!

3

Hallo ihr lieben

Ich bin jessy,26 und werde auch im April mein erstes wunder begrüßen dürfen :)
Ne gruppe zum austauschen wäre toll :-)

4

Ich habe auch Termin im April und ne Gruppe zum Austausch wäre toll🤗😊

5

Hallo :)
Mein ET ist auch im April und da es meine erste SS ist wäre es toll sich mit anderen (April-) Mamis austauschen zu können!