11+3 und fĂŒhle mich unschwanger đŸ˜©

Hallo ihr lieben ich bin heute 11+3 und fĂŒhle mich total unschwanger 
 bis vor 1 1/2 Wochen hab ich mich fast jeden Abend ĂŒbergeben starkes Ziehen im UL und jetzt naja 
 iwie fast alles weg Brust tut nicht mehr weh man sieht nur noch die Adern, ziehen auch fast weg 
 hab nur noch minimal ein blĂ€hbauch đŸ˜© hab Donnerstag den nĂ€chsten Frauenarzt Termin.. wem ging es auch so? Und alles war gut? Liebe GrĂŒĂŸe

Maximilian an der Hand 2 Sternchen im Herzen und KrĂŒmel im Bauch ❀

1

ich hatte bei keinem Kind irgendwelche SS-Beschwerden

2

Es gibt keinen Normalzustand, kein „so fĂŒhlt man sich schwanger“. Alles ist normal von völliger Symptomfreiheit bis zu tĂ€glichem Übergeben. Auch dass es nach den ersten Wochen besser wird ist normal - freu Dich dass Du die Kotzerei los bist, jetzt beginnt wahrscheinlich die entspannte Zeit der Schwangerschaft.

Alles Gute Dir weiterhin!

3

Danke fĂŒr die liebe Antwort! ❀ Nach den letzten 2 FG sitzt die Angst sehr tief 
 und ich denke jedesmal wenn ich mich gut fĂŒhle oh Gott es stimmt was nicht

5

Das sagt ja Gott sei dank nichts darĂŒber aus, ob alles gut geht oder nicht. Ich hatte schon FG, da war ich eine Woche nach dem Abgang noch am ĂŒbergeben und hatte schmerzende BrĂŒste

4

Ich bin heute 9+0 und hab mich die letzten 3-4 Wochen echt nicht gut gefĂŒhlt und mĂŒde ohne Ende. Samstag ging es mir besonders mies so das ich den ganzen Tag nur gelegen habe , gestern war's dann etwas besser und heute habe ich mich das erst Mal fast normal gefĂŒhlt. Traue den Braten noch nicht vll hatte ich einfach nur einen guten Tag. Aber naja...mal sehen wie es weitergeht.

Ich finde man fĂŒhlt sich eh erst richtig schwanger wenn das BĂ€uchlein wĂ€chst und man das Baby spĂŒrt

Alles gute noch 🍀

6

Hallo,
Ich bin jetzt in der 25 + 4 SSW und habe mal ein paar Stunden (wenn ich unterwegs bin oder so) das es sich ĂŒberhaupt nicht anfĂŒhlt, dass ich Schwanger bin. Klar wenn das Baby sich dann Bewegt und Tritt fĂŒhlt man es wieder.
Am Anfang der SS habe ich mich garnicht Schwanger gefĂŒhlt, da ich wirklich nichts an Symptomen hatte (keine Übelkeit/ keine Schmerzen in den BrĂŒsten oder im Bauch).
Deswegen hatte ich auch oft Angst es stimmt etwas nicht.