Ultraschall bei 6+0 bis 6+2

Hey :) hat man zu dem Zeitpunkt bei euch schon einen Embryo mit Herzschlag gesehen oder „nur“ die Fruchthöhle?

Bin über Erfahrungen dankbar :) habe morgen meinen ersten Termin und bin sehr aufgeregt🍀

1

Bei mir sah man bei 6+0 eine Fruchthöhle, Dottersack und Embryo von 5,5 mm, aber der Herzschlag war auf dem Ultraschall noch nicht sichtbar. Kann aber auch an dem Gerät liegen ☺️ Bei meinem Sohn sah man 6+3 den Herzschlag

2

Ich hatte 6+1 Termin und man sah frucht Höhle, Dottersack und Herzschlag.

3

bei mir sah man an 6+1 einen kräftigen Herzschlag 😊

4

Ja bei 6+2 hat man das Herzchen schlagen sehen♥️ Also wenn man das so sagen kann, das ganze Fleckchen hat gepocht einfach verrückt wie das funktioniert😅
Mach dich aber nicht gleich sofort verrückt falls man noch nichts sieht, manchmal dauert es einfach ein paar Tage länger😊

5

6+2 nur Fruchthöhle

6

Bei mir sah man bei meinen zwei Kids bei 6+3 noch keinen Herzschlag. Eine Woche später, war er kräftig zu sehen. Bei meiner FG sah man den Herzschlag bei 6+0.

7
Thumbnail Zoom

Hallo das war 6+0 inklusive Herzschlag. Wie groß die Bohne war weiß ich leider nicht mehr

Alles Gute und viel Spaß beim ersten Mal Baby gucken 😊🍀

8

Hallo, bei mir hat man bei 6+1 leider nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Heute bei 8+4 dann auch den Herzschlag.
In der ersten Schwangerschaft war bei 6+5 der Herzschlag zu sehen.

9
Thumbnail Zoom

Ich war bei 6+3 zum Ultraschall und man konnte alles inklusive Herzschlag sehen 🥰 der kleine Embryo war gerade mal 0,62cm groß 🙊