Brustwarzenpiercings ss/stillen??

Hallo Mädels, ich habe seit ca 3 Jahren brustwarzenpiercings. Heute positiv getestet... Hat da jemand Erfahrung in der ss bzw Stillzeit? Danke im vorraus

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu,

ich hatte meins schon lange vorher rausgenommen (hatte nichts mit der Schwangerschaft zu tun), aber ich konnte ganz normal stillen.
Meine Piercerin meinte damals zu mir, man hat so viele Milchkanäle, dass es auf jeden Fall klappt. :)

Lg

2

Bei mir das gleiche.

3

Habe sie auch in der ersten Schwangerschaft rausgenommen und konnte normal stillen. Würde sie auch demnächst rausmachten weil die Brüste einfach empfindlicher werden in der Schwangerschaft und so 🤷🏼‍♀️

4

Hallo, mein kleiner war an der gepiercten Brust immer schneller fertig & es kam quasi im großen Strahl. Hab ihn zum Kaiserschnitt rausgenommen und nie wieder reingemacht.
Lg Nadja

5

Hab meine etwa zur Mitte der Schwangerschaft entfernt, weil sie mir unangenehm wurden. Stillen hat geklappt, aber durch die Stichkanäle ist mir die Milch immer seitlich rausgelaufen.