Ich möchte nicht mehr! ET am Tag der Einschulung..

Hallo Mädels,

Ich muss jetzt mal jammern.
Ich habe absolut keine Lust mehr.
Körperlich geht es mir eigentlich noch ganz gut aber emotional bin ich irgendwie sehr angespannt.
Ich bekomme mein 5. Kind und der Et ist genau Tag der Einschulung... das ist so doof!

Auch "problematisch" ist das ich 3 Ks hatte und 1spontane Geburt danach.
Ich habe eine Klinik die mir dies nun wieder ermöglichen würde. Aber ich habe so meine Bedenken.
Meine Tochter die letzte bzw spontane Geburt war mäßig "anstrengend" sehr schmerzhaft aber ich habe mir einen weiteren Ks erspart. Verglichen sind die Schmerzen ja ähnlich nur das man sie "spontan" vorher hat und beim Ks nachher.
Meine Tochter wird stolze 4450g auf 56cm
Und ich hab schon Angst sie wird wieder so groß.

Die letzten Termine sagtw man mir meistens sie würde zart. Aber ich glaube das nicht so ganz.

Ich möchte so gerne das es vorher losgeht.
Insgeheim wünsche ich mir eine Einleitung vorm Termin...obwohl ich weiß das jeder Tag im Bauch besser wäre.


Was kann ich denn machen... irgendwie bin ich überfordert mit meinen Gedanken..

Octo 38+1

1

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dir so einen Stress machst? Ich glaube gerade mal 5% der Babys kommen am errechneten Termin zur Welt. Ich bin gerade selbst bei ET+1. ich persönlich nehme es so, wie es kommt, alles andere bringt halt nix. Ich würde mich freuen, wenn’s nun endlich los geht, aber letztlich entscheidet meine kleine, wann sie kommen will.

2

Ich kann dich voll verstehen! Ich bin auch für jeden Tag länger im Bauch, allerdings sind die letzten Wochen echt anstrengend.
Meine Tochter wird auch sehr groß und schwer geschätzt bin jetzt bei 38+2 und ich kann einfach nicht mehr... Mein Mann hat sich verletzt und muss jetzt noch operiert werden, 1 Woche nach errechneten Termin, was die Sache noch viel schlimmer für mich macht und zeitgleich hat dann auch mein Sohn Geburtstag.. Im Moment wünsche ich mir auch nur das es los geht oder eingeleitet wird.. Damit ich bis zu den Terminen wieder einigermaßen fit bin. Selbst über einen Kaiserschnitt habe ich schon nachgedacht aber damit ist niemanden geholfen.

Da müssen wir jetzt einfach die Zähne zusammen beißen und hoffen 🍀

Ich drück dir die Daumen das ihr eine schöne Einschulung habt 😊