From der Fruchthöhle

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ☀️

Ich hatte gestern hier schonmal ein Foto vom 1. US (war außerplanmäßig beim Gyn). Das Bild ist also sehr früh entstanden bei 5+1. Fruchthöhle und Dottersack hat sie gesehen.

Nächster Termin in 3 Wochen. Ohje. Das ist viel zu spääääat für meine Nerven 🙄

Nun habe ich gerade von anderen gelesen dass eine Fruchthöhle immer rund sein sollte. und das ist meine nunmal glaube nicht...? Vielleicht sind ja hier schon mehrfach Mamis dabei die Erfahrung haben. Ich habe leider keinen Vergleichswert. Die Gyn hat nichts gesagt, nur dass sie zufrieden ist das bei 5+1 zu sehen.

Lieber Gruß

1

Das sieht doch alles völlig in Ordnung aus. Du solltest da mehr deinem Arzt vertrauen als irgendwelchen Laien. Und 3 Wochen ist doch wirklich nicht lang.

2

Heyy,

also ich sag mal so, meine war total rund anfangs wie mit dem Zirkel ausgemessen aber das ist einfach Zufall. Manche Frauen haben Dreieckige Fruchthöhlen und bekommen auch gesunde Kinder.
Mach dich deswegen nicht verrückt.

Und wegen der Wartetei, ist eine gute Übung denn so wird es uns die ganze Schwangerschaft über gehen 🌸☺️

3

Im Februar saß ich mit der gleichen Frage da:)
Nur dass meine fruchthöhle richtig Crazy aussah…..also wie ein Regentropfen spitz auf der einen Seite, und es hat sich alles gut entwickelt 😉 also mach dich bitte nicht verrückt !

4
Thumbnail Zoom

Hallo liebes ☺️
Auf dem Foto siehst du meine Fruchthölle- alles andere als rund (mit Embryo, Dottersack und Herzschlag) der FA sagte das alles super ist 😉

Liebe Grüße

6

Süße Fruchthöhle. Wie ein Regentropfen ☺️ danke!

5

Die Form ist völlig ok sieht doch gut aus 🍀🤩