Unser großer Traum ist wahr geworden

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben ,heute vor einer Woche wurde unser großes Wunder Leano Joseph geboren.
Ich bin überglücklich dass alles so ausging und das Baby gesund und wohlbehalten mit 54 cm und 3610 Gramm bei uns gelandet ist .
Nach 5 Jahren Kinderwunsch für das dritte Kind , 2 Fehlgeburten mit Ausschabungen und 20 Wochen Liegezeit bin ich froh den Kleinen munter im Arm zu halten . Leider erlitt ich einen Fruchtblasenprolabs in der 22 plus 2 Woche mit 3cm Muttermundseröffnung und 6mm Gebärmutterhalsverkürzung innerhalb 5 Tage von Kontrolle zu Kontrolle .Die Chancen des Babys standen unter 10% und ich wurde mit ihm im Bauch unter Vollnarkose operiert. (Cerclage und vollständiger Muttermundsverschluss) Falls es das Baby schaffen sollte ,ging man von einem sehr frühen frühchen aus .. es folgten bange Wochen mit 6Wochen Krankenhausaufenthalt ohne die 2 anderen Kinder sehen zu dürfen wehen Coronaauflagen.
Und jetzt ist es vollbracht ..nach nur 4min. Kreißsaalzeit kam der kleine Mann in einer Sturzgeburt nur 6 Tage vor Termin zur Welt 🌍 .
Ein wahrer Kämpfer und unfassbarer Schatz 🌼🌼🌸gesellt sich da zu uns und wir sind einfach nur dankbar 🐞🐞🐞
Danke für alle Tipps , Ratschläge etc. hier im Forum 🐣.
Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kämpfer ❤️ Genieß die Kennenlern- und Kuschelzeit!
Alles Gute für Euch

6

Tausend Dank 🐞ja die Kuschelzeit ist am Schönsten 😀😀

2

Wow, ich hab gerade Gänsehaut. Und herzlichen Glückwunsch 🥰 🍀 und eine tolle Zeit.

5

Danke für so viel Empathie 🧡👶liebe Grüße

3

Wow da habt ihr es ja echt noch lange geschafft.
Ja die Corona Bedingungen im KH sind echt schwer, wenn man dann wochenlang die anderen beiden nur per Handy sehen darf.

Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit ❤️🍀

4

vielen lieben Dank 🧡🌼