Kleinkind krank und mama frisch schwanger

Guten Morgen ☀️

Mein Kind ist krank , erkältet und hustet und ich bin frisch in der 5ssw schwanger .

Ich kümmere mich schon die ganze Nacht liebevoll um mein Sohn aber ich mach mir auch bisschen Sorgen wegen dem ungeborene Baby in mir … vielleicht kann mir jedem erzählen des das auch schon hatte .

Mach mir Sorgen um beide natürlich. 😞

1

Guten Morgen,
Worüber machst du dir denn Sorgen bei deinem Ungeborenen?
Du selbst könntest dich anstecken bei deinem Sohn, dann wärst du krank und könntest nicht alle Medikamente nehmen, die du sonst nimmst. Aber deinem Ungeborenen oder der Schwangerschaft macht das nichts aus.

Gute Besserung deinem Sohn und alles Gute, dass du dich nicht ansteckst.

#blume

4

Vielen Dank 🙏

2

Guten Morgen,
Keine Sorge, im ersten Trimester meiner Schwangerschaft haben meine zweijährige und ich pingpongegespirlt mit Erkältungen, eine von uns war immer schnupfig etc. Einer intakten Schwangerschaft macht das nichts aus. Ist nur sehr nervig und anstrengend..
alles gute

5

Vielen Dank für deine Rückmeldung 😘

3

Hallo. Ich weiss wie du dich fühlst. Habe das auch grad hinter mir. Aber ehrlich gesagt kam mir nie der Gedanke das könnte meinem Pünktchen schaden. Es kam natürlich nur wie es kommen musste mit schwachen Immunsystem durch die Schwangerschaft...ich hab mich angesteckt, aber es hat diesmal wirklich alle erwischt. Papa Oma Opa alle sind mehr oder weniger erkältet. Meiner Tochter 3,5Jahre gehts jetzt wieder gut und ich erhole mich langsam. Aber wie schon von anderen geschrieben das doofe ist das man nichts nehmen darf. Bin jetzt übrigens siebte Woche und bei Pünktchen ist alles prima. Ultraschall an 6+0 mit leicht Flackernden Herzchen 🥰
Drück dir die Daumen das du dich nicht ansteckst.

6

Herzlichen Dank 😍🙏🍀 ja ich hoffe das mein Sohn gesund wird , mein kleiner

7

Guten Morgen.

Ich denke, so ziemlich Jede hier mit Geschwisterkindern daheim, kennt die Situation.

Sowas wird einer gesunden Schwan nichts anhaben.

Gute Besserung und liebe Grüße

8

Ich bin schwanger und meine Tochter ist seit Gefühlt ner Ewigkeit alle 14 Tage krank… tatsächlich habe ich mich nur ein einziges Mal angesteckt bisher. Und da war ich noch die, die es aus der ganzen Familie am besten weggesteckt hat 🙆🏽‍♀️

Mach dich nicht verrückt 🙃
Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 21 Monate 💝 und Fröschlein 36.SSW 💝

9

Okay herzlichen Dank für deinen Austausch 😘