September Mamas unser Monat

Hallo Mamis,
Wer hat an der Uhr gedreht… ist es wirklich schon unser Monat?
Ich habe das Gefühl erst im Januar positiv getestet zu haben. Nun sind es bei mir nur noch 2 Wochen bis zum Kaiserschnitt. Ich bin so aufgeregt. Es wird voraussichtlich meine letze Schwangerschaft sein. Da ist das Gefühl nur noch 2 Wochen zu haben, ganz merkwürdig. Bei anderen war aus September August geworden, so ist der laut der Dinge. Immer wieder ein Wunder wann es passiert. Egal ob natürlich oder per Kaiserschnitt, eine Geburt ist und bleibt ein Wunder.
Genießt eure letzen Tage/ Wochen und dann geht das kuscheln los.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Blinddate, ob er seiner Schwester ähnlich aussieht.

Alles liebe
Mit viel Vorfreude im Bauch und Buben unterm Herzen geht es definitiv in den Endspurt. 💙

1

Juhuu!!!
Ja endlich wir haben bis zum Et auch noch 21 Tage !!!
Ich bin auch total aufgeregt und freu mich so meine kleine Maus bald kennenzulernen 😍🥰🥰
Und mich endlich wieder normal bewegen zu können 😅…
Wünsche auch allen anderen eine tolle schöne Geburt !!!

3

Oh ja, endlich wieder die Beine unter Kontrolle und das man nicht so watschelt wie eine Ente. Das wird toll.

2

Wahnsinn wie die Zeit rennt, die letzten Tage ziehen sich aber wieder 😅 bei meinen Söhne war ich glaube ich nicht so ungeduldig... bin heute morgen mit mensartigen schmerzen aufgewacht, es zieht auch etwas in den Rücken. Einerseits hoffe ich, dass es losgeht, andererseits glaube ich nicht dran. Die letzten Tage hatte ich immer mal wieder regelmäßige Wehen. Zu stark zum Schlafen und zu schwach für die Geburt... also weiter abwarten und Tee trinken (und versuchen die letzten Tage zu genießen 😉).
Liebe Grüße
Binasti (39+4)

4

Von der Zeit her wäre es aber möglich. Vielleicht am Wochenende. Oder morgen, morgen ist ein schöner Tag. Da hat meine Tochter auch Geburtstag. 😂

42

Ich bin jetzt auch 39 +4 und kann es kaum erwarten. Meine beiden großen sind jeden Morgen traurig, weil ihr Brüderchen noch nicht da ist... allerdings bin ich mit beiden großen auch über den Termin gegangen und vermute leider, dass es diesmal auch so kommen wird... 😫diese Wehen die du beschreibst, Binasti, hab ich genau so, mal laufe ich nachts 2h rum und denke, naja könnte noch etwas mehr werden und dann sind sie auf einmal weg... es nervt nur noch 🙄 man findet keine schlafposition mehr und wacht ständig auf um auf Toilette zu gehen...jammer....jammer... aber wir haben es ja bald geschafft 🥳 heute hat mein Mann den letzten 24h Dienst und ab morgen ist er dann 6 Wochen zu Hause. Das beruhigt mich sehr.
Ich wünsche allen Mamis, dass ihr eure kleinen Wunder bald in den Armen halten dürft und nicht mehr zu lange warten müsst!

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,
Jaaaa ich habe auch am 20.9 meinen Dritten KS! Endspurt , ich freue mich so :)

6

Ja es ist echt verrückt wie die Zeit vergeht. Zähle schon die Tage bis zum ET (18) und hoffe das es etwas früher los geht. Bin gespannt welchen Tag sie sich aussucht. Der September ist in unserer Familie ein großes Mienenfeld mit vielen Geburtstagen 😂. Ich glaube ich kann das alles eh erst richtig begreifen wenn ich sie im Arm hab. Im Moment streckt sie mir nur ihren Hintern und Beine entgegen 😂

22

Ja, das kenne ich. Der September ist in meiner Familie auch heiß begehrt. Meine beiden Kinder haben sich dafür entschieden und meine Mutter und der Cousin meines Mannes.

23

In unserer Familie gibt es auch 3 bereits 3 September geburtstage (inkl. Meinem mann) und jetzt kommt dann also mit unserem zwerg ein 4. dazu. :-D

weiteren Kommentar laden
7

Huhu.

Ja,da ist der September schon,kaum zu glauben 🙈
Bei mir sind es jetzt keine 2 Wochen mehr bis zum Termin.
Es scharren schon einige mit den Füßen,weil sie ihren Geburtstag nicht "teilen" wollen. 😂
Eine Tante hatte gestern Geburtstag,die kann jetzt aufatmen,meine Mama hat kurz vor ET und der Papa kurz danach.
Sie waren sich alle ganz sicher die Ärztin sagt es tut sich was,mein Bauch hätte sich ja gesenkt und ich bin nur am Putzen... Wenn ich freiwillig Fenster putze muss laut ihnen was im Busch sein. Tja,laut Ärztin gab es gestern mal noch kein Anzeichen dafür das sie vor hat auszuziehen,die Kleine hat es noch bequem. 😂
Ich merke ausser das es Abends ab und an mal ganz leicht zieht auch nix.
Kann natürlich alles ganz schnell gehen... Aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das ich am 30. von meinem Mann im Krankenhaus bin 🙈

LG aus der 39.SSW

24

Also auch schon etwas voll der September. Kann ja nur ein Treffer von der Familie werden.

41

Ja,der September ist voll 😂 Aber wir bündeln uns eh gern.

Bin froh das Großonkel und Tante von Ende September immerhin ausser Reichweite sind,so weit lassen sie mich nicht über Termin gehen.

Unsere Große hat auch einen Tag nach dem Patenonkel meines Mannes und mit noch 2 andern Familienmitdern innerhalb von 1-2 Wochen Geburtstag. Und beim andern Zuwachs nächstes Jahr haben in den 2 Wochen um den ET auch schon 5 Leute Geburtstag 😂

8

Ich hab morgen ET und so langsam langts.
Der große kam bei 39+3 und beim mittleren ging es zwei Tage vor ET los. Kam dann zwar erst am ET, aber es war da schon ein Ende in Sicht.
Aktuell tut sich noch gar nix und ich bin sehr ungeduldig und plane gerne alles frühzeitig. Ist mir ja leider nicht möglich. 🙈

LG

25

Vielleicht muss sie ja noch ihre Wohnung aufräumen und sich hübsch machen, bevor sie auszieht.

9

Huhu ja Wahnsinn wie dann doch auf einmal die Zeit verflogen ist *hihi* unser et wäre der 9.9 aber ich glaube da werden wir früher dran sein. Gestern hatte meine hebi eine epollösung gemacht weil ich einfach nur noch fertig bin, überhaupt nicht mehr schlafe durch mein sodbrennen. Und da mein gmh nur noch teilserhalten ist und mein mumu zwischen 1-2 cm geöffnet ist hat auch nichts gegen die eipollösung gesprochen und was soll ich sagen. Gestern finden wieder die doofen senkwehen an die bei mir echt schmerzhaft sind und heute morgen ging dann der schleimpfropf mit zwar sehr wenig Blut ab, aber er ist weg. Die Nacht hatte ich auch für 1,5 std wehen die dann aber wieder verschwunden sind. Ich bin sehr gespannt unser üei kennen zu lernen 🥰

13

Oh, da bin ich gespannt, wie es bei dir weiter geht. Bei mir wird wahrscheinlich Freitag die Eipollösung gemacht.

14

Ich hoffe einfach das wir nicht mehr anzulange warten müssen🙈 die eipollösung tat auch überhaupt nicht weh also meine hebi hat das echt super gemacht. Ich hoffe das wir spätestens am we unser 3. gemeinsames Wunder in den Armen halten dürfen und wir sind auch wirklich sehr gespannt was es wird ☺️

10

Mein ER ist nächsten Donnerstag...
Echt wahnsinn...
Hab schon seit 37 ssw himbeerblättertee getrunken und heute leg ich mit ingwer weiter da icv eh bissl husten tu und so verbinde ich wehenflrdernd mit ingwer statt himbeere🤣
Am 13.9 haben beide Omas Geburtstag, da lachen wir immer fals es wieder über ET geht wie bei unserer ersten Tochter (41+5)
Bin gespannt. Leider erst Montag wieder Termin nach 3 langen Wochen..... mal gucken ob sich was tut bis dahin😅 drücke allen kugelinnen hier die daumen

11

ET statt ER🤣🤣🤣

26

Vielleicht wird es ja wieder der 13.09 wenn es so ein begehrter Tag in deiner Familie zu sein scheint.

weitere Kommentare laden
12

Hallo in die Runde,
Es geht endlich in den Endspurt 🥰!


Ich bin heute hin und hergerissen mit allem (das schwankt aktuell täglich)...
Gestern voller Tatendrang, heute platt wie ne Flunder und vorallem mit krassen Symphysen und Hüftschmerzen- jeder Schritt tut weh, in der Nacht jedes drehen ein Alptraum.

Will meine To-Do Liste abarbeiten (ist zum Glück nicht mehr die Welt) aber das ziehhhht sich mit den Problemchen ganz schön 🙄🤭🙈.

Ich werde es wie immer durchziehen und morgen wahrscheinlich auf dem Boden krabbeln 🙄...

Leider liegt die kleine vermutlich immer noch in BEL, dass hat die letzten Tage für viel Unmut und Verunsicherung gesorgt.
Jetzt hab ich mich langsam geordnet, werde dass Moxen (Am Freitag) probieren und habe einen Vorgesprächstermin bez. der äußeren Wendung dann nächsten Mittwoch.

Leider kann ich mich mit der Geburt aus BEL einfach nicht anfreunden, so dass es ansonsten nach 3 natürlichen Geburten mein erster Kaiserschnitt werden könnte 🥺😳...

Ich versuche dem ganzen nun offen gegenüber zu stehen und vertraue darauf das alles so kommt wie es sein soll ❤

Es sind noch 24 Tage bis zum Termin🌈

Ich wünsche allen Septembis eine tolle Restkugelzeit 🌞

LG Sabrina mit Charlotte 37ssw
Und Rasselbande 🧑👧🏼🧑

15

Versuch mal so oft es geht in den vier füßlerstand zu gehen vielleicht hilft es noch für die richtige position😉
Drücke jedenfalls doll die daumen das sie sich noch umdreht 💐

27

Ne Freundin von mir hat trotz BEL normal entbunden. Im Vierfüßlerstand und ohne Verletzungen.
Ich habe abends immer das Gefühl eine Stelle am Bauch reizt jeden moment auf, mit gegen Druck geht es.
Heute bin ich durch die wach Schlaf Nacht echt platt. Es zieht im schambereich und laufen ist echt ätzend. Morgen hat meine große Geburtstag und ich muss heute eigentlich noch viel vorbereiten, aber ich kann nicht. Ein Glück ist mein Mann heute Abend zu Hause.