Dopplersonographische Untersuchung Hilfe !

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben ich brauche dringend euren Rat, mache mich total bekloppt wegen meiner doppelt Werte, erst sagte mein Arzt oh Gott..
dann ach ne Plazenta liegt ja rechts …
Dann Beobachtung.
Ich hab einfach Angst, kennt sich jemand mit den Werten aus und kann mir mehr dazu sagen.
Bin in der 33 ssw und total unzufrieden mit meinem Frauenarzt, Wechsel kommt jetzt nicht mehr infrage.
Nächster Termin in 2 Wochen.

1

Huhu.

Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig lese, aber würde mir da eine Zweitmeinung einholen.
Ich lese da Plazentainfarkt aber Kontrolle in 2 Wochen würde da nicht passen 🤔
Vielleicht auch ne Insuffizienz.

Vielleicht mal nochmal anrufen und nachfragen oder in der Gyn Ambulanz im Kh nachfragen?

LG

2

Ich lese das leider auch .Alles gute

3

Unten steht „anfängliches“ Notching. Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft und musste deshalb öfter kontrolliert werden. Hatte aber (da auch nur einseitig) keine negativen Auswirkungen und das Kind kam mit fast 4kg zur Welt

Also das da notching abgekürzt steht, da bin ich mir sicher ob davor das anfänglich heißt da bin ich nicht sicher. Die inidikation kann ich leider nicht entziffern Plazenta irgendwas