Schwanger mit Zwillingen? 5ssw

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Komme gerade glücklich von meinem FA.


Bin in der 5ssw und es sieht alles gut aus.

In einer Woche muss ich wieder hin, weil es zwillinge werden können ???

Das war nicht geplant :D

Auf meinem Ultraschallbild erkenne ich so gar nichts.

Wie war es bei euch?

Lg

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊 Also das Ultraschallbild hat eine echt schlechte Qualität 😱 hast du damit was gemacht? Also erkennen kann ich darauf nichts, außer halt eine Große Fruchthöhle 👍😅 und links oben ein Punkt, wenn ich mich nicht täusche 😅 Dann wünsche ich dir viel Glück und berichte mal, ob es 2 sind 🙏🍀

2

Also die Qualität ist ja wirklich grauenhaft und ich dachte das von meiner Gyn. wäre schon schlecht 😅
Ich kann auch nur eins erkennen in einer großen FH.

Alles Liebe zur Schwangerschaft. Wenn es zwei sind, komm gerne zu uns ins Mehrlingsforum 🥰