Was hilft gegen die Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,
gleich nach der Freude über die Schwangerschaft setzt nun langsam die Übelkeit ein. Was hat bei euch am Besten geholfen?
LG

1

Warten bis die 12. Woche kommt 🙈

Und sonst: immer was zum dran knabbern haben, genug Flüssigkeit

2

leider muss ich hier auch sagen: gar nichts 🙁
du müsstest rausfinden, wann dir immer übel ist.

Mir zb in der Früh, dann übergebe ich mich einmal. daran kann ich gar nichts ändern.

und dann nur, wenn ich hunger habe. Also esse ich zwischendurch Nüsse oder Obst 😊

alles Liebe 🍀

3

Hallo,
bei mir hat Ingwertee sehr gut geholfen.

Lg

4

Ich hatte glaube 2 Wochen vomex genommen...wenns garnicht ging. Also auch nicht jeden Tag. Ansonsten probiere es mal mit Nausema 🙈🤗

5

Hallo erst mal herzlichen Glückwunsch..und jetzt der unangenehm teil also,bei mir hilfreich gegen die Übelkeit aber auch nix nix essen in kleinen Mengen.. vomex neusema oder cariban helfen mir garnicht ...muss jetzt da durch hoffe es hört auf wenn in in die 12ssw komme oder so auf ..bin jetzt in der 9ssw...bei meinem Sohn hate ich sie von der 6ssw bis zum Schluss hoffe dieses mal hört es auf begonnen hat es bei mir punkt 7ssw..ales lieben...vielleicht Hilfsdienst cariban muss dir aber erst dein fa verschreiben