Ab wann hat sich euer Baby geoutet :-)

Hey ihr Lieben, ich wollte mal Fragen , wann euer #baby sich gezeigt hat? Habt ihr bestimmte Dinge vor dem Ultraschall gemacht damit das Baby sich zeigt?

Nicht das es absolut von Bedeutung wäre, aber so langsam steigt die Spannung immer mehr.

Liebe Grüße#verliebt

1

Ich habe Ende der 16. SSW ein Outing bekommen. 😊 Es wurde einfach nur geschallt und nichts vorher gemacht. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was man vorher machen könnte.

2

Hallo

Ich habe nichts vor dem US gemacht
Bei meinem Sohn war es in der 14 ssw
Bei meiner Tochter in der 25 ssw

Beides mal hat mein bauchgefühl aber von anfang an richtig gelegen :)

3

Ich habe in 12 Ssw bei dem ETS das outing bekommen und gar nicht mitgerechnet gehabt, dass man es da schon sieht 🥰🥰

13

Ist es dabei geblieben?

14

Das werden wir noch erfahren. Aber als ich es meinem Frauenarzt gesagt habe hat er gesagt, dass wenn es der Dr. sagt dann stimmt es. Der würde nie daneben liegen. Meine Schwägerin (Hebamme) hat das Ultraschallbild auch gesehen und ohne das ich was gesagt habe hat sie schon gesagt das es ein Junge wird. Also man sieht es wohl sehr deutlich.

4

Mein kleiner hat ab der 18. Ssw sein bestes Stück liebend gerne in die "Kamera" gehalten 😅

10

Hahah sehr süß , wie bei mir , hast du auch einen schönes Erinnerungsfoto bekommen 😂❤️

5

Hallo,

Ich bin jetzt in der 26 ssw und das kleine Krümelchen konnte bis jetzt alles gut verstecken (hat sich die Hand mit der Nabelschnur in den Schritt gedrückt). Die Ärztin hat versucht zu einer lageveränderung zu animieren aber erfolglos. Also abwarten bis zum großen US in 4 Wochen. Sonst wäre es aber auch okay und mal was anderes das erst bei der Geburt zu wissen.

6

Ich habe in der 20.Ssw eine erste Tendenz bekommen und dann in der 22.Ssw beim Organscreening hat es sich bestätigt 😊

7

Bei 13+6 war es nicht mehr zu übersehen 😅

12

Und es ist bis heute so?
Ich hab bei 12+3 laut Arzt ein sehr eindeutiges Jungenouting bekommen.

Aber ich trau dem Braten noch nicht 😅

15

Yes, sehr eindeutig 😅

8

Hi

In der 20. Ssw....ganz eindeutig...Junge

9

Hallo Du 🙋🏽‍♀️,
18+6 (2grosser Ultraschall) haben wir es erfahren dürfen 🙈 es wird ein Junge und der kleine hat sich von ganz alleine sehr deutlich gezeigt haha ich habe ein schönes Foto von seinem popo bekommen 😁❤️.
Ich habe davor einen Cappuccino getrunken vlt hat das was bewirkt🙋🏽‍♀️Das Baby ist generell eher eins von den aktiven.

Ganz viel Glück dir und deinem kleinen Wurm ❤️