Ultraschall Bilder 5+0

Hallo ihr lieben ich durfte vor kurzem positiv testen und habe am Dienstag einen Frauenarzt Termin. Mich würde richtig interessieren wie eure Bilder in der ssw aussahen also was mann schon sehen konnte😊

1

Hallo herzlichen Glückwunsch 🍀 bei mir hat man lediglich die Fruchthöhle gesehen 🤗

4

Danke für deine Antwort ich hoffe das mann bei mir auch was sieht 😊

2
Thumbnail

Hey, also das war bei mir 5+2 🙂 Fruchthöhle mit Dottersack 🌸

5

Hallo erstmal alles Gute zur Schwangerschaft. Und danke für deine Antwort ich hoffe das man bei mir auch was sieht nächste woche.😚

3
Thumbnail

Das war bei mir 6+0 😊

bin heute 40+3 🙈 warten auf die kleine ♥️

6

Danke für deine Antwort 😊 und ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Geburt 🥰

7

An 5+2 fh und dottersack mit Mini enbryo

9

Danke für deine Antwort ich bin echt aufgeregt wenn ich an meinen nächsten Termin denke

8
Thumbnail

Bin 5 +3 und war gestern zum ersten Mal beim FA. irgendwie sieht’s bei mir viel kleiner aus als bei euch 🤔

10

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊 bei meiner letzten Schwangerschaft konnte mann erst sehr spät was sehen das ist wirklich von frau zu frau und auch jede Schwager unterschiedlich

11
Thumbnail

Huhu erstmal Herzlichen Glückwunsch 🍀👍
Das ist bei mir 5+2 , bin nun in der 11.SSw 🤗