6 Ssw wer noch ? Wie fühlt ihr euch ?😊

Hallo ihr lieben 😊 ich hatte bereits letzte Woche in der 5Ssw geschrieben und wollte diese Woche mal hören / lesen , wie es den Damen geht, die gerade in der 6 ssw sind 😊 Anzeichen ? Beschwerden ? Schmerzen ? Hunger ? Lasst alles raus 😊 wann habt ihr euren 1. Arzttermin oder war dieser schon ?😊🍀

Lieben Gruß

1

Huhu. Ich bin heute 5+4. Soweit geht es mir gut. Übelkeit ist nicht mehr so doll, Blähungen haben zum Glück nachgelassen. Aber meine Brüste sind noch empfindlich.
Nächste Woche habe ich meinen ersten Termin, bei 6+3

6

Meine Brüste schmerzen zwischen durch auch vermehrt auch bei Druck ☺️ Übelkeit hab ich bisher nur minimal immer kurz nach dem Essen - kenne ich so auch nicht . Und es zwickt immer etwas spitz im unterleib über dem schamhügel . Seltener aber dafür umso heftiger habe ich zwischen durch diesen mensschmerz der sich aufbaut und richtig stark wird innerhalb von 5 Minuten und dann wieder weg ist - da bekomme ich dann doch immer kurz etwas Panik 🙈 ich habe nächsten Freitag an 6+3 meinen ersten Termin 😊🍀

2

Allgemein nicht so dolle. Bin heute 5+4 und mir ist Dauer schlecht, 0 Appetit, Nächtliche Bauchkrämpfe, Brüste fangen an weh zutun. Ich mag an sich echt nicht rumjammern aber meine 1.ste Schwangerschaft 2017 war so schlimm.. und jetzt fängt es wieder so „dolle“ an 😫

7

Das mit der Übelkeit kenne ich leider aus meiner ersten erfolgreichen Schwangerschaft - da habe ich bis zu 8 mal am Tag erbrochen bis zur 14 Woche 🙈 ich hoffe das Schicksal ereilt dich nicht . Das mit den wenig Apetitt kenne ich . So richtig Hunger hab ich nicht und das heißt bei mir schon etwas . Was meinst du mit bauchkrampfen nachts ? Meinst du diesen typischen mensschmerz der sich aufbaut - ganz schlimm ist und nach 5-10 Minuten wieder weg ist ?

21

ich hatte/hab jede Nacht sicherlich eine halbe Stunde ganz arge Bauchkrämpfe. Mutterbänder und das ganze gedehne von der Gebärmutter.. das ist minimal besser geworden aber diese Übelkeit.. schlimm vorallem abends. Bin froh wenn ich 1x täglich was essen kann - mir steht’s nämlich dauerhaft bis oben 🤢

weiteren Kommentar laden
3

Hey hey
Ich bin 5+3 ich hatte gestern schon meinen ersten Termin da ich eine ICSI hatte☺️ Man sah eine fruchthöle mit dottersack 🥰
Nächste Woche hab ich den nächsten Termin.
Seit gestern ist die Übelkeit stärker kommt und geht wann sie will…🧐 angenehm ist was anderes… aber ich nehm das gerne in Kauf so lange es dem kl Eisbär gut geht 🙈

8

Das klingt doch bei dir alles sehr vielversprechend , bei dem, was man jetzt schon sieht 💪🏼💪🏼 Ja mittlerweile glaube ich auch , dass Übelkeit ein gutes Zeichen ist denn bei meiner erfolgreichen Schwangerschaft war mir schlimm übel und bei den beiden Fehlgeburten gar nicht 🙈

4

Hallo 🤗
Ich bin heute 5+2.
Bis jetzt habe ich zum Glück, immer mal ein Ziehen im UL und ich bin sehr schnell erschöpft und bin mega müde 😅
Meinen ersten Termin hatte ich diesen Montag und nächste Woche Freitag habe ich meinen zweiten Termin, da will sie einen Embryo mit Herzschlag sehen ☺️ Ich bin schon ganz gespannt.

9

Ich bin bei 5+3 ähnlich wie du 😊 meinen ersten Termin hab ich am 10.09 bei 6+4 - ich glaube ich werde vor Nervosität umkommen nach meiner Vorgeschichte 🙈 Ziehen im unterleib ? Also diesen typischen mensschmerz der kurz so stark ist ?

Ich bin auch totalllll müde 🙈

11

Ja da hab ich auch meinen Termin ☺️ Hab auch mega Angst nach der Diagnose vom Mai wo ich ein Windei hatte ☹️
Ja genau fühlt sich an wie Periodenschmerz

5

Guten Morgen 😊 bin heute 5+0
Habe bisher leichte Übelkeit und schmerzen in den Brüsten😅
Und immer mal wieder ziehen im UL .
Ich bin momentan Abends so verfressen 🤣
Ich steh total auf Suppen 😁

Mein Termin hab ich am Freitag, nächste Woche. Bin echt aufgeregt 😅

10

So unterschiedlich ist das, ich hab eher keinen Hunger ☺️ Ziehen im unterleib so ein zwicken stechen ?

12

Ja genau ein zwicken und stechen manchmal zieht es auch etwas in den Rücken 😅
Ach und was mich gerade etwas verunsichert ist das der Ausfluss leicht gelblich ist ..

weitere Kommentare laden