Nach Icsi Ss 7+2- Herzschlag zu langsam

Hallo zusammen, nachdem letzte Woche (6+2) noch kein Herzschlag zu erkennen war, konnte heute einer jedoch recht langsam gesehen werden.
Laut FÄ ist alles möglich. Ich soll mich „gedulden“.. 😣

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Auch mit positivem Ende🤞

1

Puh, nach ICSI gibt es halt leider nicht so viele Abweichmöglichkeiten wie bei einer spontan empfangenen Schwangerschaft was ES, Einnistung etc. angeht. Ich bin kein pessimistischer Mensch, d. h. solange eine Herzaktion da ist ist alles gut, aber ich sehe es ähnlich wie deine FÄ - du musst dich leider gedulden. Aber das muss jede Schwangere in diesem Schwangerschaftsalter - egal wie schnell das Herz schlägt etc.

2

Ich bin da ja ein Freund von Fakten: wie langsam/ schnell war der Herzschlag? Es gibt ganz klare Referenzbereiche bei diesem Parameter. Alles unter oder über diesem Bereich (meist unter) deutet sehr oft auf ein schlechtes outcome hin…