Ultraschall bei 6+1, nur Fruchthöhle 🙁

Hallo! War bei jemand bei 6+1 (evtl. Auch 6+0) nur eine Fruchthöhle zu sehen und es ist trotzdem gut ausgegangen?

War gestern beim Gyn und man hat nur ne leere Fruchthöhle erkennen können, die zwar groß genug fĂŒr die errechnete Zeit war aber leider leer. Evtl. meinte er einen Dottersack ganz schwach sehen zu können, aber nicht sicher. Soll in einer Woche wieder kommen, aber er hat mir wenig Hoffnung gemacht.

Hcg war bei 5+4 bei 12000.

Bin total traurig aber irgendwie glaub ich noch nicht, dass es nix geworden ist.

1

Hi
Blöde Situation :(
Wie sicher bist du denn bei 6+1?
Denke wenn du echt so weit bist sollte man zumindest den dottersack sehen können....
Aber hey vl is es ja aich ein eckenhocker?

Daumen sind gedrĂŒckt ❀

2

Huhu meine Liebe â˜ș
Mach dich erstmal nicht verrĂŒckt, bei meinem ersten Termin war ich 6+4 und die FrauenĂ€rztin fand nur eine Fruchthöhle, zweiter Termin eine Woche spĂ€ter dann dottersack und embryonale Anlage und beim dritten Termin wieder eine Woche spĂ€ter endlich der Embryo mit Herzschlag 💓 er war einfach sehr gut versteckt, beim zweiten Termin fand sie im vaginalultraschall garnichts mehr und erst als sie ĂŒbern Bauch schallte fand sie was. Inzwischen bin ich ĂŒbrigens 17+5 und alles ist super, Kopf hoch 🍀🍀

4

Das baut mich jetzt etwas auf
 also gibt es noch Hoffnung 😊

3

Hallo,

Also bei mir war es auch so und jetzt bin ich mit Zwillingen in der 29 ssw bzw das MĂ€derl schon in der 30 😅.

SSW 6+1 ist ja auch noch nicht so weit das man da schon viel sieht. Denk positiv.

Finde es immer interessant das man bei vielen den HCG wert auswertet.
Mein FA hat das nie gemacht.

Es klingt zwar jetzt blöd, aber in 2-3 Wochen weißt du dann was Sache ist.

Ein dottersack ist doch schon mal was Gutes 😊.

5

Mein Problem ist, dass wir nÀchste Woche Mittwoch nach Kroatien fahren wollen. Wenn man nix sieht, dann hab ich Angst, dass ich dort dann einen Abgang bekomme. Das ganze mit dem Urlaub stresst mich noch zusÀtzlich.
Naja.. Montag wissen wir hoffentlich mehr.

6
Thumbnail Zoom

Hey 👋
Bei mir war die Fruchthöhle bei 6+0 auch leer. Meine Gyn war aber ziemlich entspannt und sagte es sei alles prima. 2,5 Wochen spĂ€ter war dann ein Embryo mit Herzschlag zu sehen 💚

Also gib nicht auf und glaub an dich und dein KrĂŒmelchen 🍀

Anbei mein Bild von 6+0.

Liebe GrĂŒĂŸe
Michelle mit Babyboy (29+6)

7

Danke! Das ist aufbauend! Bei mir sah das so Àhnlich aus, nur das unten noch so n Mini Knubbelchen zu sehen war. Jetzt bin ich wieder guter Dinge

8

Na siehst du. Das wird alles gut ausgehen. Ich hatte mir damals auch so Gedanken gemacht und wollte 2,5 Wochen nichts von dem Thema hören na er im Endeffekt waren die ganzen Sorgen umsonst.

Berichte gerne mal. 💚

weiteren Kommentar laden
10

Also heute bei 7+0 beim Ultraschall hat man ein schlagendes Herzchen gesehen. Also alles bestens. Ich bin ja so erleichtert!!!