Muss ich mir Sorgen machen? ES+14

Hallo in die Runde,

ich habe schon ES+9 zart Positiv testen dürfen. Der Test wird auch immer deutlicher. Die ersten Tage hatte ich richtige Unterleibsschmerzen, mir war übel, ich war hundemüde. Jetzt, seit ca 2 Tagen alles weg, nichts mehr. Einzig der Ausfluss ist geblieben. Aber kein Ziehen, keine Übelkeit. Einfach nichts. Meine Brüste sind nicht ansatzweise gewachsen. Das ist meine 3. Schwangerschaft, ich kann mich aber irgendwie kaum noch erinnern wie es beiden anderen war.
Wir sind da eure Erfahrungen? Muss ich mir Sorgen machen dass etwas nicht stimmt? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hallo!
Das hatte ich auch. Ein paar Tage normale Anzeichen und dann mal wieder ein paar Tage gar nichts.
Es kommt bestimmt wieder.
Aber jetzt hilft nur abwarten.
Alles gute für dich!

2

Diese Frage kommt hier beinahe täglich. Schwangerschaftsanzeichen kommen und gehen und sagen rein gar nichts über die Schwangerschaft aus. Es besteht also kein Grund zur Sorge.