34.ssw wie fühlt ihr euch?

ja wie der Titel schon sagt..😅

Wie fühlt ihr euch so in der 34 ssw?? Hat jemand schon senkwehen? Könnt ihr auch kaum mehr seitwärts schlafen trotz Stillkissen?

Mir zieht/schmerzt der Bauch so...😬🙊weiss nicht mehr wie liegen..

1

Huhu aus der 35+2 ssw 🙋🏼‍♀️
Liege im Bett und kann nicht schlafen- habe immer wieder seit paar Tagen Wehen- harter Bauch Ziehen im Rücken… und jetzt hatte ich aooooo ein Hunger plötzlich 😅 musste aufstehen und mir ein Stück Käse holen.
Schlafen mit oder ohne Kissen geht momentan eh nicht😭

2

Heyyy 😊 bin heute 34+2
Schlafen ist echt unbequem geworden… hatte heute meine erste „Vorwehe“ zumindest habe ich sie heute das erste mal wahrgenommen.
Sonst alles im grünen Bereich die Aufregung steigt 😍

3

Huhu,
ich melde mich mal aus der 35. SSW. Ich habe echt fiese Rückenschmerzen, teilweise auch einen ganz harten Bauch, der weh tut. Alles wird anstrengend und ich hab abends so dicke Füße und Beine, dass mir keine Schuhe mehr passen 😂🙈 ich hätte nichts dagegen, wenn der Schatz bald kommt 🥰

4

Ich habe die gleichen Probleme. Schlafen ist schwierig. Ich kann an Stück nur noch zwei Stunden auf einer Seite liegen, ab um 4 Uhr bin ich dann meistens wach und kann manchmal später nochmal einschlafen. Mich macht das etwas mürbe, aber ich versuche es gelassen zu nehmen. Sonst bin ich nur sehr außer Atmen bei Anstrengungen und Maske tragen fällt mir immer schwerer. Es sind ja nicht mehr so viele Wochen. Der Nestbau hat voll eingesetzt und ab nächsten Montag bin ich dann im Mutterschutz und lasse mich dann aus. Euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft. :)

5

Hey meine lieben,

ich glaub ich werde gleich gesteinigt aber ich oute mich mal als eine der Frauen, die gar keine Probleme hat 🙈 bin jetzt 33+1, schlafe teilweise sogar die Nächte durch, hab keine Rückenschmerzen und fühle mich rundum (blödes Wortspiel 😬) wohl. Nur beim aufstehen vom Sofa brauche ich ab und an Hilfe.
Euch allen noch eine schöne restliche Schwangerschaft! Auf in den Endspurt!

Alles liebe,
Fee