Fruchthöhle zu klein?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben☀️,

gestern hatte ich meinen ersten Ultraschall, wir haben überraschend schon den Herzschlag sehen dürfen🥰

Ich vermutete nicht so weit zu sein da laut ovu und tempi mein ES eig am 13/14.8. sein sollte... naja, gyn meinte ich wäre so 5+6 gestern, also heute 6+0.

Habe schon viele Ultraschall Bilder gesehen und habe Angst dass meine FH zu klein ist😥
Was meint ihr? Denkt ihr die Ärztin hätte etwas gesagt wenn irgedwas komisch für sie wäre?

Lg sabrina 😀

1

Ich habe zwar nicht wirklich eine Ahnung, aber bei meinem ersten Ultraschallbild hat der Arzt herangezoomt. Deine Ärztin hat das scheinbar nicht gemacht, deshalb sind die Bilder oft verwirrend und schwer vergleichbar 😊 mach dir keine Sorgen und vertraue auf deinen Wurm 🍀😊

2

Hallo liebes

Erst einmal herzliche Gratulation zur SS! Ich kenne deinen FA nicht, aber meiner sagte Ende Februar nichts, weil er selbst hoffte, dass sie wachsend wird. So früh in der SS kann sich von heute auf morgen alles ändern. Leider blieb es bei mir so, dass die FH trotz wachsendem Embryo klein blieb und ich dann bei 7+2 eine FG erlitt.

Ich möchte dir keinesfalls Angst machen und hoffe, du bist mir nicht böse wegen meiner Antwort, wollte dir nur meine Erfahrung mitteilen.

Wie gesagt, es muss nichts heissen. Wenn du sehr verunsichert bist, kannst du ja beim FA anrufen und nachfragen. Ich denke, er wird dich beruhigen können. Jede SS ist anderst.

Alles Gute für dich
Lali

3

Danke schön euch zwei, dass ihr euch die Zeit genommen habt um mir zu antworten 🤗
Ich muss einfach abwarten was mein Termin in 3 wochen mit sich bringt. Ich denke positiv und vertraue meinem kleinen Wunder 🥰🙏

Herzlichen Dank euch❤

4
Thumbnail Zoom

Ich finde sie nicht zu klein. Ich tippe auch eher darauf dass nicht wirklich rangezoomt wurde. Zumindest sehen die Bilder so aus. Ich hänge dir mal mein Bild von damals 6+0 an. Da siehst du deutlich den Unterschied da meins gezoomt ist. Hoffe das beruhigt dich ein wenig

5

Vielen vielen Dank! Ja ich bin etwas beruhigter, muss ich auch. Immerhin dauert es noch bis zum 22.9. bis ich den nächsten Termin habe 😀

Ich habe absolut kein starkes ziehen oder so, hattest du dass?

Lg sabrina

6

Immer gerne. Ich weiß ja selbst wie verunsichert man sein kann.

Also am Anfang hatte ich echt gar nix. Hab mich dann echt gefreut aber ab der 7. Woche kam dann die Übelkeit 😅 Das ziehen kam dann auch irgendwann dazu. Du bist ja noch früh dran. Das kommt alles noch. Und wenn nicht dann sei froh 🤣 Es gibt viele die einfach keine Symptome haben