6+1 nichts zu sehen

Hallo,

Muss ich mir Gedanken machen?
Habe bei dem ersten Frauenarzt Termin bei 6 +1 nur 2 fruchthöhlen sehen dürfen, bei einer hat die Ärztin mir keine Hoffnung gemacht , da nicht rund. Bei der anderen jedoch würde es gut aussehen, haben aber kein Embryo gesehen. Mache mir jetzt sorgen das es nur Windeier sind , da ich immer wieder lese das bei 6+1 das Herz schon zu sehen ist😒 nächsten Donnerstag dann den nächsten Termin.

Lg

Katharina

1
Thumbnail Zoom

Die 2 fruchthöhle liegt dahinter. In dieser hier konnte sie nicht viel sehen

4

da hängt doch oben rechts was....#kratz

5

Huhu.

Ich hätte jetzt gedacht, dass oben rechts dein Muckel sitzt 🤔

LG

weitere Kommentare laden
2

Hey ☺️
Solange du deinen Eisprung nicht zu 100% sicher kennst, kann sich das schon mal um ein paar Tage verzögern ☺️ Wenn deine Ärztin sagt, die zweite Fruchthöhle sieht gut aus, vertraue ihr erstmal 🙏🏼 Alles liebe ♥️

3
Thumbnail Zoom

Hey,
Bei mir sah man bei 6+0 auch nur eine leere Fruchthöhle. 2,5 Wochen später dann Embryo mit Herzschlag.
Gib dem Krümel noch etwas Zeit. Es ist nichts verloren.

Anbei mein Bild von 6+0.

Alles gute für Dich.
Michelle

6
Thumbnail Zoom

"da nicht rund"? Die Fruchthöhle muss doch nicht rund sein...
Das war mein US 6+2 und die Fruchthöhle ist alles andere als rund.

Was man in der Fruchthöhle zu diesem Stadium sieht ist auch immer vom US-Gerät abhängig. Wenn das nicht so gut ist, sieht man leider auch nicht so viel. Außerdem, wie andere schon geschrieben haben, warte mal ab. Man MUSS nicht zwingend zu dem Zeitpunkt einen Embryo sehen. Man weiß ja nicht, wann der Embryo sich eingenistet hat.

9

Vielen dank für eure Lieben und aufbauenden Worte. Bin so auf nächste woche gespannt