21ssw mörderische Kopfschmerzen im Urlaub 😰

Hallo liebe Mamis,
Ich befinde mich derzeit in der 21 ssw und im Italien Urlaub 😬. Durch die WĂ€rme und das Essen habe ich minimalen Durchfall ( nehme auch viel Magnesium) allerdings bin ich dazu heute noch mit mörderischen Kopfschmerzen aufgewacht die einfach nicht besser werden wollen, nun mache ich mir ein wenig SorgenđŸ€•, Baby ist aktiv und strampelt schön vor sich hin ( Herztöne sind auch da , habe einen doppler mitgenommen).
Wie wĂŒrdest ihr handeln , evtl eine Ibuprofen nehmen und die Sonne komplett meiden , ich mĂŒsste eig noch 7 Tage rumbekommen.

Dankeschön 🍀

1

Hallo,
Also ich wĂŒrde versuchen die Sonne so gut es geht zu meiden und mich im Schatten aufzuhalten. Außerdem kannst du zwei Ibu 400 am Tag nehmen, so hat es mir meine FÄ gesagt falls ich mal so starke Kopfschmerzen habe, dass nichts anderes wirkt. Außerdem könntest Du es mal mit einem Espresso mit Zitrone versuchen. Das klingt erstmal etwas seltsam, aber es wirkt tatsĂ€chlich.
Ich drĂŒck dir die Daumen dass die Kopfschmerzen bald besser werden đŸ€âœŠđŸŒ

2

Dankeschön fĂŒr den lieben Tipp, habe ich noch nie gehört aber einen Versuch wert ❀ Okey das wusste ich tatsĂ€chlich nicht das 2 ibus erlaubt sind

3

Hallo,
ich hab letzt mit einer halben Ibu gestartet und das hatte schon gereicht. Hilft ja niemanden, wenn du dich quÀlst.
Liebe GrĂŒĂŸe

4

Ibuprofen sollte man in der Schwangerschaft meiden. Paracethamol wĂ€re besser. Wenn die Schmerzen stĂ€rker werden und auch der Durchfall, solltest du zum Arzt und deinen Blutdruck und Urin kontrollieren lassen. 😊 alles Gute 🍀🍀

5

Ich hab leider nur ibu dabei đŸ€•, ich hoffe nicht das ich hier zum Arzt muss 😬

6

Ich hatte im Urlaub höllische Kopfschmerzen.
Raus kam ein positiver Corona Test!

Lass dich vll mal testen.

Paracetamol ist das Mittel in der schwangerschaft.

Alles gute

7

Oh Gott , daran hab ich noch gar nicht gedacht , hab so schnelltests mit genommen.