Kann da Jemand was mit anfangen? 🤔

Thumbnail Zoom

Ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof. Aber soweit ich weiss sind die Werte gut, oder? Müsste nun ES+15/16 sein..

5

Abgesehen von deiner Frage: sei bitte vorsichtig, wenn du solche Sachen hochlädst, jeder hier weiß nun, wie du heißt und wo du in Behandlung bist.

12

Ich finde das auch etwas problematisch und würde das Foto rausnehmen, falls das geht.

14

Unbedingt urbia anschreiben und das Foto rausnehmen lassen.

weiteren Kommentar laden
1

Die Verdopplung alle zwei Tage ist ja sogar überschritten, daher erstmal nicht schlecht.

Warum die häufigen Kontrollen?

3

Weil mit einem so niedrigen Wert gestartet wurde. SST war positiv im Urin und im Blut war es nur bei 7,7. Daher wurde jetzt engmaschig geschaut ob es wieder am sinken ist und quasi eine "biochemische Schwangerschaft"

2

Soweit ich das interpretiere wurde dir dreimal Blut abgenommen um das HCG zu bestimmen. Das Gute: Dein HCG ist höher als 5, d.h. du bist schwanger.
Aber: Die Werte sind zu hoch bzw. steigen zu stark an. Eigentlich sollte sich das HCG in etwa alle zwei Tage verdoppeln. Du hattest am 29.8. einen Wert von 7,7, am 31.8. einen Wert von 34,8 und am 2.9. schon 137,7. Das wäre mehr als eine Verdopplung und demnach nicht "normal". Der Pfeil nach oben, der hinter jedem Wert steht, bedeutet, dass dein Wert nicht in der Norm, sondern zu hoch ist.

Wurde dir zu den Werten nichts gesagt?

4

Nein gar nichts. Sie meinte der Wert wäre schön gestiegen weil ich mit so einem niedrigen Wert angefangen habe. Und ich könnte nun bis zum 16.09. abwarten bis ich den Termin bei der Gynäkologin habe

7

Naja, das ist ja bald :o)

Dein Wert vervierfacht sich alle zwei Tage in etwa.. Sag mal, was bei rauskommt, bitte. Das würde mich echt interessieren. :-)

weitere Kommentare laden
13

Na das schaut doch mega gut aus und dann hatte dein Bauchgefühl doch recht 🙂