HCG wert

Abend ihr lieben ☀️

Ich muss wegen Blutungen nun engmaschiger kontrolliert werden. Der Grund der Blutungen wurde noch nicht festgestellt, nur das ich Ektopie habe. (Was nicht besorgniserregend sein soll)

Mir wurde jetzt im KH das erste mal Blut abgenommen mit einem HCG von 20.900.
Ich bin 5+4 SSW.

Ist der Wert sehr hoch? Ich weiß, ein einzelner sagt wenig aus...dennoch bin ich gespannt ob jemand Erfahrungen hat.

Lieben Dank ☘️

1

Hallo ☺️
Zu dem HCG kann ich dir leider nichts sagen, aber das mit der Ektopie ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. Ich habe wegen meiner Ektopie auch ständig Blutungen. Leider hat es mich in der ersten Schwangerschaft auch bis zur 17. Woche begleitet. In dieser Schwangerschaft habe ich auch wieder Probleme damit. Zum Glück hat es wirklich nichts mit dem Baby zu tun 🙏🏼 Ich drücke dir die Daumen ☺️

2

Danke fürs Antworten ☺️ ohje, das hört sich doof an. Man macht sich halt ständig sorgen. Wie unterscheidest du die Blutung? Oder lässt du jede einzelne abklären? Ich weiß langsam nicht mehr wie ich mich in den Fällen wieder beruhigen soll, da ich ständig angst ums Krümel habe.

3

Also in meiner ersten Schwangerschaft war die Blutung immer ganz kurz und hell. Anfangs habe ich jede Blutung abgeklärt, aber irgendwann wusste ich schon, dass es nur die ektopie ist. Hatte mir so einen Doppler zur Beruhigung zugelegt ☺️ Dieses Mal hatte ich nun eine kurze helle Blutung und dann mehrere Tage braune ganz ganz leichte Schmierblutungen. Ich war einmal im Krankenhaus nach der hellen Blutung und nach 5 Tagen SB auch nochmal, weil ich mir so unsicher war. Mein Arzt ist momentan aber auch im Urlaub. Ich denke wenn der wieder da ist, werde ich zwar trotzdem bei jeder Blutung einmal anrufen, aber vielleicht reicht mir manchmal schon ein Gespräch mit ihm. Aber man kann sich ja nie sicher sein ob es nun die Ektopie war oder was anderes 😩wie sehen die Blutungen bei dir aus ?

weitere Kommentare laden