Nicht Schwanger

Hallo ihr Lieben.
Ich war heute bei meiner Gyn weil ich gestern extrem unterleibschmerzen hatte die ich veratmen musste und heute Blutungen bekommen habe.

Die Ärztin sagte ich sei nicht schwanger, was mir auch schon am Dienstag im Krankenhaus gesagt wurden ist.

Laut Ärztin habe ich zu früh getestet dass die tests positiv ausgefallen sind

Ich verstehe es einfach nicht 😞

1

Klingt leider sehr nach einem sehr frühen Abgang. Das ist der Nachteil beim Frühtesten.

Wünsch dir das du bald schon dein positives Ergebnis bekommst. 🌸🌸

2

Du hattest leider einen sehr frühen Abgang, das zählen die Ärzte dann nicht als Schwangerschaft. Es tut mir leid für dich!

Falls es dir zum verstehen hilft, hier wird es ausführlich beschrieben:
https://www.swissmom.ch/schwangerschaft/medizinisches/komplikationen/fehlgeburt/fruehestabort/