Sturz

Hallo ihr lieben
Ich habe eine Frage und zwar ich bin gestern ausgerutscht auf Po und Rücken gefallen habe ein blauen Fußrücken und ein blauen Flecken am linken Oberarm Innenseite. Ich bin in der 10 Woche schwanger. Jetzt mach ich mir bisschen Sorgen. Habe aber keine schmerzen oder so im Bauch Bereich

1

Wahrscheinlich wird alles gut sein, aber meine Ärztin meinte mal, dass jeder Sturz abgeklärt gehört, weil sich unbemerkt die Plazenta lösen könnte. Vielleicht rufst du mal in deiner Praxis an und frägst dort nach?

2

Ich würde es trotzdem vorsichtshalber einmal abklären lassen

3

Habe eben bei der Vertretung angerufen da mein Frauenarzt in Urlaub ist. Sie meinte wenn ich keine schmerzen oder Blutung habe dann ist alles okay dann reicht mein Termin am Montag.

4

Trotzdem bin ich mir einfach etwas unsicher. Weil jeder irgendwie was anderes sagt und ich eben net so weiß. Meine der Sturz war gestern Mittag dann wäre bestimmt da schon was gekommen oder?

5

116 117 anrufen oder im KH vorstellig werden.

6

In der 10. Woche ist alles noch so klein, da geht die Wahrscheinlichkeit gegen null dass der Sturz, der NICHT auf den Bauch erfolgte, irgendwelche Konsequenzen nach sich zieht.

7

Ich hatte in der ersten SS in der 11. Ssw einen Autounfall mit schleudertrauma. War im Spital deswegen. Und wurde nicht auf die Gynäkologie geschickt.

Und in der 37. Ssw fiel ich die Treppe runter. Und auch das musste ich nicht zeigen gehen. Die Kleine hatte sich aber darauf in BEL gedreht.

Das würmchen hat ganz viel Schutz um sich wenn es noch so klein ist.

Ich würde mir keine Sorgen machen 🍀🍀

8

Hey. Ich hoffe es ist alles gut bei dir. Ich hatte in der 17 ssw einen schweren Sturz auf Hüfte und die komplette rechte Seite und Schultern. Habe bis heute noch mit schlimmen Schmerzen in der Schulter zu kämpfen das sind jetzt 9 Wochen her. da ich denke der Sturz war schon schlimm war ich anfangs auch besorgt. Und habe erst darauf geachtet ob ich Schmerzen im Unterleib bekomme stärkerer Ausfluss oder sogar Blutungen und ob sich die kleine meldet und Lebenszeichen von sich gibt. War aber nichts schlechtes zu sehen deshalb bin ich nicht zum Arzt oder ins Krankenhaus. Beim nächsten FA Termin war auch nichts zu sehen und alles War gut

9

Habe keine Blutung oder schmerzen bekommen müsste danach nur etwas oft auf Toilette aber sonst war alles in wie immer. Habe am Montag einen Frauenarzt Termin