Seit gestern schon ein UHU... 😱😄

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... seit gestern bin ich nun schon ein UHU. Heute beginnt die 27. ssw, d.h. nur noch 1 Woche bis schon das 3. Trimester beginnt. 😱
Mir kommt immer noch alles so unreal vor... mal abgesehen von den kleinen Wehwehchen die sich langsam einschleichen 😣
Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, bald unser kleines Wunder in den Armen zu halten.

Wer ist noch Ende 2./Anfang 3. Trimester, und wie geht es euch? 😊

1

Hallo Sunnyann 🙋🏻‍♀️
Die Zeit verfliegt. Zwischen all den (zum Glück meist unbegründeten) Sorgen und Babyvorbereitungen vergeht Woche um Woche. Ich kann es kaum erwarten bis Dezember.
Ich bin ab übermorgen in der 26. Woche und freue mich auch schon auf das letzte Drittel der Schwangerschaft.
Am 19. Dezember habe ich ET. Wir bekommen das dritte Kind. Nach zwei Mädchen jetzt zum Abschluss nochmal einen Jungen. 💙☺️
Wie geht es dir?
Bist du auch schon an den Vorbereitungen?
Ganz liebe Grüße

3

Für uns ist es das erste Kind, ein Mädchen. 🥰
Ein paar Sachen wie Kinderwagen, Maxi Cosi und Babyphone haben wir schon besorgt, und gerade sind wir dabei einen alten Stubenwagen herzurichten den uns die vorherige Eigentümerin unseres Hauses dagelassen hatte.
Kinderzimmer werden wir jetzt dann auch angehen, es muss noch eine Wand ausgebessert werden (kleiner Wasserschaden im Bad nebenan) und etwas Farbe an die Wände, dann kann ich auch endlich Möbel bestellen. Ich denke wenn das Kinderzimmer steht, wird es auch nochmal realer. 😊 Und aufs richtig Klamotten, Dekokram usw. stoppen freue ich mich riesig. 😄

Gehen tut es mir soweit noch ganz gut, wobei ich glaube, mein Übergewicht macht sich langsam bemerkbar... kurzatmig bin ich eh schon von Anfang an, aber seit ein paar Wochen machen mir der rechte Ischias und/oder die Symphyse beim Laufen/Treppe steigen Beschwerden... 😣 Öfter mal etwas Wasser in den Füßen/Händen, aber das hält sich zum Glück noch in Grenzen. Viel Laufen und Bewegung wird aber langsam echt anstrengend, und die Murmel hat die letzten 2 wochen nochmal einen ordentlichen Schub gemacht, und ist nun langsam doch etwas im Weg. 😄

2

Hey🤗
Ich komme morgen in die 27.ssw mit Baby nr.3 🥰🥰,es wird unser 3 Mädchen und ich bin gespannt welcher Charakter unsere Familie diesmal bereichern wird 😊...da fällt mir ein dann bin ich heute ein UHU 🎉🎉🎉

Lg

4

Dann haben wir ja fast zeitgleich Termin.
Für uns ist es das erste Mädchen. 🥰
Und ich hab noch so absolut gar keine Ahnung was uns erwartet und wie es sein wird plötzlich zu dritt zu sein.... die meisten unserer Freunde haben zwar schon Kinder, aber wie es dann sein wird, plötzlich selbst Eltern zu sein? 😄

5

Hey du, ich finde auch die Zeit rast. Habe schon zwei kleine rabauken zuhause die mich auf Trapp halten deshalb zählt man nicht mehr so die Tage 😂
Ich bin aktuell in der 32SSW und habe noch 51 Tage bis zum KS 🤞🏻🥳

9

Dann bist du ja schon fast ein UFU 😄
Alles Gute Dir. 😊 🍀

6

So einen Post hab ich vor ein paar Tagen auch gemacht 🤣 es ist so krass wie die Zeit verfliegt. Aber dafür soll sich die Uhr zum Ende hin ja dann langsamer drehen 🙈

10

Ich hoffe ja nicht, dass sich die Zeit gegen Ende langsamer anfühlt... mit den kleinen Wehwehchen die ich schon hab, hab ich echt Respekt vor dem was in den nächsten 14 Wochen noch kommt. 🙈
Und wenn ich nach mir und meinem Mann gehe, kommt die kleine bestimmt so ziemlich termingenau. 😄

7

Gut, dass du es sagst...hab ich garnicht drüber nachgedacht...bin seit heute auch 27.ssw 😊 Die Zeit vergeht so schnell 🙈

11

Dann haben wir ja den gleichen Stichtag. 😊
Bin echt gespannt, ob die Kleine nach ihren Eltern kommt, und sich pünktlich zum ET auf den Weg macht 😄

13

Ja, ich hoffe auch auf Pünktlichkeit...schließlich naht ja dann auch schon Weihnachten ;-)

8

Hey ihr Lieben, ich bin ab heute auch in der 27.ssw. Gestern hatte ich Kontrolle beim FA mit Zuckertest. Im Urin wurde Zucker festgestellt, hoffentlich ist der Blutwert in Ordnung.

Es ist meine zweite ss, dieses Mal ein Mädchen. Mein großer ist 4 1/2 und hält uns ordentlich auf Trapp 🙂

Ich wünsche euch alles Gute!

12

Wir bekommen auch ein Mädchen. 🥰
Aber das erste Kind.

Ich hab nächste Woche meine nächste VU, und da steht dann wohl auch der kleine Zuckertest an, hab da schon ein wenig Bammel vor.

Dir auch alles Gute. 😊 🍀