Verschlimmerung durch Cariban???

Hallo,

ich bin total am verzweifeln. Mir ist seit Ende 6. SSW dauerschlecht und mittlerweile so stark, dass ich Cariban verschrieben bekam.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass es mir bei „Öffnung der Kapsel“ noch schlechter wird.
Kennt das jemand?
Wie lang muss ich das nehmen, damit es vernünftig wirkt?
Ich bin über jede Nachricht dankbar!

LG

1

Was meinst du mit Öffnung der Kapsel? Bei mir hat es so drei Tage gedauert bis es besser wurde und ich mich nicht mehr übergeben musste, bis heute 25. ssw ist die Übelkeit trotz Cariban immer noch nicht weg.

2

Heute bin ich am dritten Tag angekommen aber eine halbe Stunde ca. nach der Einnahme ist mir richtig übel. Deshalb dachte ich, es würde daran liegen, wenn sich die Kapsel im Magen öffnet.
Hast Du die Übelkeit denn besser ertragen?
Abends ist es bei mir besonders schlimm…

3

Ja ich hab die Übelkeit auf jeden Fall besser vertragen dann. Wieviele Tabletten nimmst du am Tag?

weitere Kommentare laden
4

Hey,

ich nehme zwar kein Cariban, aber mir is es nach Einnahmen von Agyrax schlechter gegangen. Nach zwei Wochen noch.

Kenne das.

Ich denke man verträgt manche Inhaltsstoffe vielleicht nicht. LG

7

Also bei mir hat es auch paar Tage gedauert bis es gewirkt hat. Ich hab sie dann aber anders genommen. 2 früh und 2 nachmittags weil mir auch nachmittags/abends schlechter war.

8

Ah ok, aber dann konntest Du es aushalten?

13

Ja davor konnte ich nichts essen oder trinken. Mit Cariban hatte ich dann nur noch einen flauen Magen aber konnte wenigstens alles drin behalten und machen.

weiteren Kommentar laden
11

Hey! Du Arme! :(

Ich habe auch Cariban verschrieben bekommen als gar nichts mehr geholfen hat und mir hat es sofort super geholfen. Ohne wäre ich wahrscheinlich nie wieder zum Essen gekommen! Ich bin in der 15 SSW und nehme immer Abends 2 Tabletten und habe mittlerweile keine Übelkeit mehr, außer ich esse zu wenig..

Es wird besser!! Halte durch! Ich dachte auch das wird nie anders aber doch!! :-)

15

Danke, das macht mir Mut ☺️