Eckenhocker/Zwillinge

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich war letzte Woche bei laut Rechnung 4+3 das erste mal beim Fa da waren wir beide schon verwundert eine deutliche Fh sehen zu können worauf mein Fa noch scherzte und meinte „ na wer weis vllt befinden sich da 2 Babys „ heute war ich dann nochmal dort, nun bei rechnerisch 5+4 & die Fh ist und doppelte gewachsen binnen 1er Woche und wir haben dann nach längerem suchen an 2 Stellen etwas flimmern sehen und konnten auch ein flimmern auf nem Bildchen festhalten das setze ich hier mal an. Hat da wer Erfahrung bezüglich Eckenhocker und eventuellen Zwillingen ? Mein Fa hat den Eckenhocker ( so heist mein Baby nun aktuell 😂 ) auch gemessen und laut Messung zeigt das Gerät 6+2 an 🙈

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal :)

Da hilft nur abwarten. Auf dem Bild erkennt man leider kaum etwas.

Alles gute :)

2

Dankeschön 🤗 Rechts unten in der Ecke sitzt das kleine 🥰