Moxen? Wie ging es Euch danach? Habt ihr die Drehung gespürt?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute meine erste Moxibation mit den Zigarren bei einer chinesischen Ärztin die auch Heilpraktikerin ist.

Die Behandlung kam genau zum richtigen Zeitpunkt (emotional), es war erstaunlich wie toll sie in dieser einen Stunde mich aufgefangen und auch einiges herausbekommen bzw mir vor Augen geführt hat.

Meine kleine hat auch zügig reagiert, sofort mit tritten, gefolgt von Schluckauf und in den nächsten Stunden für mich ungewohnten Bewegungen von ihr.

Ich habe leider eine VWP, so das ich nicht ganz klar bin wie sie liegt...

Mein Mann hat nun den Auftrag alle 2-3 Tage die Therapie zu wiederholen .
Gelesen habe ich das man aber aufhören soll wenn die kleine sich gedreht hat...

Wie war das bei Euch?
Habt ihr die Wendung gespürt?

Morgen ist übrigens Wochenwechsel zur 38ssw.
FA Termin ist nochmal Mittwoch. Vorgesprächstermin zur äusseren Wendung habe ich Donnerstag.

LG Sabrina mit Charlotte 37ssw 🎀
Und Rasselbande 🧑👧🏼🧑

1

P.S.: ich hab tierische Hitzewallungen und ganz rote Wangen....

2

Ich hatte auch ne sehr späte Drehung und hab das extrem gemerkt. Wenn du nicht gerade schläfst, kriegst du das bestimmt mit 😅

3

Wir hatten beim 2. Kind selber einmal mit diesen Moxing Zigarren "nachgeholfen" in der Nacht darauf bekam ich unglaubliche Bauchkrämpfe und Durchfall.

Und siehe da, beim nächsten US war sie in SL. Die FÄ meinte, dass wohl die Bauchkrämpfe etwas Wehen waren. Die durch die drehung des Kindes ausgelöst würden.

Viel Erfolg 🍀❤️❤️

4

Bei mir hat’s funktioniert. Wir haben es allerdings täglich gemacht, nach dem 5. Mal hat sie sich gedreht. Ich habe sehr viel Bewegung im Bauch gespürt, ganz klar anders als die üblichen Tritte. War mir aber auch nicht sicher, wie genau sie sich jetzt gedreht hat, habe auch eine Vorderwandplazenta. Die Hebamme ist dann zur Lagekontrolle gekommen und sie lag genau richtig:-)
Viel Erfolg!