Hast Struktur auf einem Ultraschall Bild erkennen?

Hallo & zwar steht die Frage bereit oben, also kann man z.b ein schwarzes Baby auf einem Ultraschall (egal welche Art von Ultraschall) erkennen? Sprich afro Haare bzw locken, oder kann man das nicht erkennen, weil ich habe hier ein Bild & es sieht aus wie locken, möchte es aber dennoch nicht öffentlich posten, deshalb die Frage, ob es überhaupt möglich ist. Hat jemand schwarze oder Halbschwarze Kinder & würde Ultraschallbilder mit mir „teilen“?😍

Ganz LG

1

Hallo,
die Haarfarbe kann man auf dem Ultraschallbild nicht farblich erkennen. Von daher geht das nicht. Blond und Co. auch nicht.
Alles Gute

2

Sie meint, ob man dichtes Haar (Afro) erkennen kann, nicht die Farbe.

Lg

3

Ich füge dir einmal einen Link ein… du scheinst nicht die erste zu sein, die das fragt;-)


https://www.gesundheitsfrage.net/g/frage/kann-man-beim-ultraschall-die-farbe-des-babys-erkennen

Jedoch steht im Netz, dass sich Locken zumeist dominant vererben (85-95%) ;-)
Hautfarbe und Co. Kann man auf US-Bildern jedoch nicht erkennen;-)

Dir viel Glück🌸🍀🧿

4

Hm… seltsam… der Link führt anscheinend zu einer Hautfarbendiskusion😅😅
Sorry!!

Im Fruchtwasser sind meistens die Haare ja eher „abgeklatscht“ an den Kopf, wenn du verstehst, was ich meine😁
Aber wie schon eben geschrieben, anlocken werden meist dominant vererbt…. Also vielleicht siehst du schon Löckchen;-)
Ich konnte bei meinem Kind auch schon die Haare im US sehen… da erschienen sie mir stark gewellt, habe das aber aufs Fruchtwasser geschoben☺️☺️🌸🍀🧿

5

Ob man die Struktur erkennen kann weiß ich nicht genau, aber bei einem US hat man bei meiner Tochter schon eine Haarlocke gesehen, aber die schwimmen ja eher im Wasser rum. Von daher konnte man jetzt bei uns im Grunde nur erkennen, dass sie wahrscheinlich schon relativ viele hat. Genaueres kann ich erst nach der Geburt sagen. (Meine Tochter dürfte aber keinen Afro haben, dass würde nicht zu mir oder meinem Mann passen 😅)