2. FA Termin

Hallo Mädels , Ich war heute auch mal wieder beim FA und ich war vorher so aufgeregt ob alles in Ordnung ist !! Aber war alles tip top hat sich schön bewegt und das Herzchen hat fest geschlagen ,ultraschall war unauffällig und der Zeit angemessen!!
Nun merke ich seit paar Tagen immer wenn ich ruhig liege so eine leichtes zucken oder blubb im Bauch ,könnte das schon das Baby sein?

1

Es freut mich sehr, dass es dem Krümelchen gut geht😁☺️☺️
Ob dieses „Blubbern“ schon dein Kind sein kann, ist sehr sehr schwer zu beantworten. Ich habe mein Kind „erst“ in SSW 17 mit dem Blubbern gemerkt und da wurde mir schon gesagt, dass das früh sei.
Jedoch kenne ich auch eine von hier, die hat ihre Kind auch in SSW 11/12 mit dem Blubbern gespürt (ist jedoch ihre 3. Schwangerschaft)… ich möchte niemandem absprechen, dass sie ihr Kind schon früh spüren kann ☺️☺️☺️😇🌸
Ich möchte nur zu bedenken geben, dass manche Frauen es in der Frühschwangerschaft auch mit Darmwinden verwechseln können😉

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute aus der SSW 32🌸🍀🧿

2

Ich wollte dich nur kurz drauf hinweisen, dass man deinen Namen und auch die Arztpraxis lesen kann. 🙈

Ich habe meinen Sohn erst super spät gemerkt. Sicher 24. ssw. Und mein Baby in der jetzigen Schwangerschaft in der 15. Woche :)

3

Ich denke eher nicht, die Kleinen fangen doch gerade erst an, sich überhaupt zu bewegen und sind noch sooo klein😊
Klar, man wartet drauf, aber geh mal nicht davon aus dass Du schon Dein Baby spürst.Es baut sich alles um im Unterleib, das blubbert vor sich hin und auch die Darmtätigkeit verändert sich.
Also ich sag mal eher Nein, ist nicht das Baby, es sei denn, es ist Hulk. Könnte natürlich sein😁

Alles Gute für Dich und freu Dich auf die ersten Tritte, das ist echt schön!

4

Das ist ja ein Bilderbuchbild❤️❤️❤️❤️ jetzt weiß ich woher immer alle den Ausdruck Gummibär haben😁

Ich dachte auch immer ich merk ihn schon früh. Als ich ihn dann in der 18. Woche wirklich das erste Mal gespürt habe, wusste ich vorher wars der Darm 😁😁😁😁

5

Ja stimmt, das Bild ist ein Traum, meganiedlich😊Ich hatte immer nur irgendwas zwischen Alien und Fledermaus🤷‍♀️

6

Ich hatte ganz eindeutig ne Kidneybohne in der Gebärmutter 😁