Folsäure und Progesterontabletten in Kombination

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich bin in der 5 ssw und habe vor 2 Tagen Progesterontabletten Femenita 200 mg verschrieben bekommen .
Außerdem nehme ich noch Folsäure (Femibion 1). Kann ich diese Perparate in Kombination nehmen?
Bin mir total unsicher.

Femibion = morgens.
Femenita = abends.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank

1

Sollst du sie denn oral nehmen? Ich hab sie damals vaginal verschrieben bekommen. Also die Progesteron. Morgens gab's Folsäure, abends die kapsel

3

Hi,
ich soll Sie auch vaginal zur Nacht nehmen

5

Und vielen Dank für deine Antwort.

2

Ja kannst du

6

Hallo nehme auch früh und morgen eine Kapsel Utrogest (vaginal) =Progesteron und 1 Folsäure am Tag 😊hat mir mein frauenarzt zusammen aufgeschrieben also sollte es kein Problem darstellen 😚

7

Vielen Dank :-)

Fühle mich schon viel besser so.