❤️❤️❤️Geschafft 😇🙏🏼😇🧿

Hallo Ihr Lieben! 🥰

Auch Wir haben es geschafft. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🧿❤️❤️❤️


🔸ET 22.08.21, tatsächliches Geburtsdatum- 01.09.21
🔸Uhrzeit- 3:55
🔸mittels Sektio
🔸Größe, Gewicht und KU - 53 cm, 4210 g, (geschätzt 3220) , 35,5cm
🔸Einleitung etc. ...am 31.08.21 um 22 Uhr an 41+2, mit Wehentakt von 5 Minuten begaben wir uns ins KH. Innerhalb von 2 Stunden war der MuMu komplett auf, die Wehen kamen öfter und heftiger, doch es tat sich nichts weiter.
Der kleine ist steckengeblieben.
Das Gewicht wurde um 1 Kilo unterschätzt … der kleine lag mit dem Gesicht nach oben..
Um 3 Uhr morgens wurde beschlossen zu operieren. Um 3:55 Uhr war der💙 kleine Elijah💙 da!
Wir haben uns mittlerweile vom Schock erholt. Für uns geht es morgen , bzw heute mittag nach Hause. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🧿

Ich wünsche allen mitküglerinnen viel Erfolg und alles gute! 🍀
Wir wechseln ins Babyforum🎉

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Wünsche euch eine lange schöneFfamilienzeit🙏
lg sanny