10+6 leichte Blutung, KH Kontrolle

Guten Morgen

Ich hab die Nacht die Hölle durchgemacht.
Nachdem ich Nachts beim abwischen nach dem pipi plötzlich frisches Blut am Papier hatte, bin ich voller Angst ins die notaufnahme.

Nachdem das ganze corona Procedere durch war und ich 3 Std gewartet habe, durfte ich endlich zum US.

Zu Beginn hat die Ärztin eine vaginale Untersuchung durchgeführt um zu prüfen wo die Blutung herkommt. Ergebnis unklar und eine schmerzhafte Untersuchung.

Dann endlich us. Murkelchen wackelte rum und ❤️ schlug kräftig.

Ich hab so geweint vor Freude. Meine ganze Angst ist fürs erste abgefallen.
Ich durfte zum Glück auch wieder nach Hause und soll mein Progesteron wie gehabt nehmen.

Jetzt liege ich auf dem Sofa und muss mich schonen.

Ich hoffe alles bleibt auch gut.

LG schlafmuetzchen 10+6

1

So ein Schock...
Zum Glück geht es dem Spatz super.
Drücke weiterhin die daumen das alles glatt gehr😘💐

2

Hatte genau wie du an 10+6 Blutungen.
Es war bei mir eher bräunlich.. trotzdem direkt ins Krankenhaus, Herz schlug ebenfalls kräftig ;) 😍 haben mir eine Woche Bettruhe verpasst und Magnesium sowie Progesteron verschrieben. Hab wirklich eine Woche so gut wie gar nichts gemacht und nur geruht ;) bin jetzt 20+2 und alles in Ordnung ;)))

3

Guten Morgen

Oh das freut mich sehr.
Ich hoffe das auch bei mir alles gut läuft, bin aber auch optimistisch.

Progesteron muss ich schon bedingt durch die künstliche Befruchtung nehmen, daher meinten die Ärzte auch das sie nix anderes machen können.

Bin gespannt was meine Ärztin morgen sagt.

Ich wünsche dir noch eine schöne Restliche SS.

LG schlafmuetzchen