ES +11 Clearblue mit WB 2-3???

Thumbnail Zoom

Hi ihr lieben,

sorry, wieder ich ☺️ Habe jetzt an ES +11 mit dem digitalen SST von Clearblue mit Wochenbestimmung (Zweiturin) getestet und dieser zeigt mir 2-3 an??? Meinen Eisprung habe ich ziemlich sicher mit Ovus in Verbindung mit Basaltemperatur bestimmt.. müsste es 11 Tage nach Eisprung nicht höchstens 1-2 anzeigen? Danke euch ☺️

1

Ähm keine Ahnung was der anzeigen müsste, aber positiv ist positiv, herzlichen Glückwunsch🥳
Beim Frauenarzt wirst Du wahrscheinlich dann noch mal ganz anders datiert als Du jetzt denkst, deshalb würd ich gar nix drauf geben was der Test jetzt sagt.
Aber vielleicht gibts hier noch Leute, die was Konstruktiveres beitragen können😅

2

Hey, ich habe an es14 abends positiv getestet mit 2-3. Wenn dein Urin nicht so verdünnt war kann das bestimmt sein. Herzlichen Glückwunsch

3

Hey, ich habe an Es+11/12 auch schon schwanger 2-3 getestet! Bin mittlerweile in der 17 SSW bis heute alles bestens. Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft 😘

4

Hey,
ich habe an ES+13 auch mit dem cb 2-3 getestet. Mein HCG war an ES+14 auch schon bei 862.

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch! 🍀👍🏻
Wenn du ES+ 11 bist, passt das aber doch… es wird ja vom ersten Tag der letzten Periode an gerechnet, nicht vom ES…