Bauchgefühl

Hallo ihr lieben 😍
Ich geselle mich wieder einmal zu euch ❤️
Im 2 ÜZ hat es funktioniert 🥰
Wir haben bereits eine wundervollen 17 Monate alten Sohn ❤️ Unser ein und alles, unser größtes Glück

Meinen FAtermin habe ich erst nächste Woche Donnerstag und ich bin total aufregt
Bei unserem Sohn hatte ich ein starkes Bauchgefühl gehabt das es ein Junge wird und ja, so war es dann auch 😂
Jetzt werde ich das Gefühl nicht los das es Zwillinge werden
Ich selbst bin Zwilling, mein Bruder ist aber verstorben als er 2 Monate alt war
Ich weiß, Gewissheit kann nur der Arzt bringen
Aber vielleicht gibt es hier jemanden der auch so ein Bauchgefühl hatte und dieser sich bewahrheitet hat 🙈
Kann den Termin kaum abwarten

Wenn man nach dem Tag der letzten Periode geht müsste ich jetzt in der 7ssw sein 🙈

1

Huhu,

erstmal Glückwunsch :)

Das Bauchgefühl kenne ich sehr gut :) in meiner ersten SS war ich davon überzeugt dass es ein Mädchen wird und das wurde sie auch. Nun bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Junge wird. Habe davon sogar schon mehrfach geträumt :) bin nun 13. SSW und schon ganz gespannt.

Zwillinge klingt ja spannend :) Berichte mal ob es auch so ist :)

Alles Gute

4

Vielen Dank und dir auch herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich werde auf jeden Fall ein Update geben :)
Sonst hat sich mein Bauchgefühl wirklich nie getäuscht
Als meine 2 Freundinnen schwanger waren, hatte ich es schon im Gefühl obwohl ich davon noch nichts wusste
Bei dem Geschlecht des Krümmels meiner Nichte lag ich auch richtig, jeder sagte Junge, selbst meine Nichte sagte es, ich habe aber das Gefühl gehabt das es ein Mädchen wird und so war es auch, die kleine kommt jetzt diesen Monat 🥰

Bin gespannt ob mein Bauchgefühl dieses Mal wieder richtig liegt 😁

Wünsche Euch auch alles gute ❤️

2

Hey,

Bin ich ja gespannt was du zu berichten hast ❤️

Ich hatte bei dieser (3.SS) Schwangerschaft auch meega das Gefühl dass es Zwillinge sind.

Hat sich aber nicht bewahrheitet.

Und nun das krasse:
Ich hab das nie jemanden gesagt wegen dem Zwillingen.
Und als ich in der 13.SSW unsere Tochter (sie wird bald 3) das US Bild gezeigt habe und gesagt habe das sie nochmals grosse Schwester wird. Hat sie es ganz lange angeschaut und ihr einziger Kommentar war: "Das sind zwei Babys"

Ihr könnt euch meinen Blick nicht vorstellen 🤣🤣🤣

Aber ja Gestern im US immer noch "nur" ein Baby ❤️

Alles Gute ❤️❤️

5

Haha deine kleine ist ja süß 😂 goldig
Wer weiß, vielleicht sieht sie ja etwas was der Arzt nicht sehen kann 🤣

Ich werde auf jeden Fall ein Update geben, bin so gespannt 😍
Oben habe ich eine Antwort gegeben, kannst du dir ja durchlesen wenn du magst, weshalb ich ich so gespannt auf den Termin bin zwecks Bauchgefühl 😁

Wünsche dir auch alles gute 🍀❤️

3

Ich "wusste" tatsächlich bei allen meinen 4en was es wird.
Besonders stark war die Intuition aber bei Nr.1 und jetzt bei Nr. 4. Da habe ich auch sehr früh vom entsprechenden Geschlecht geträumt.
Ich bin gespannt, was du nach deinem FA Termin berichtest 😊

6

Das ist wirklich krass wie unsere Intuition spielt.
Aber es ist so schön 🥰
Ich werde auf jeden Fall berichten :) bin richtig aufgeregt 😬🥰

Ich wünsche dir noch alles gute 🍀❤️

7

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, auch weil ich schon e+8 abends positiv getestet hatte. Ein zeitiger Termin war nicht möglich wegen Urlaub. Dann bekam ich Blutungen und dachte, das wars. Am Tag darauf hatte ich meinen ersten Termin und erfahren das ich schwanger bin und eins verloren habe, rest der zweiten frucht Höhle war noch zu sehen.
Mein bauchgefuhl stimmte also.

8

Guten Morgen ☀️
Ich habe damals gewusst (sehr früh-7SSW) das wird ein Mädchen. Name stand auch schon fest 😂 heute ist sie 7 Jahre alt.
In meiner jetzigen Schwangerschaft war mir auch von Anfang an klar, das wird Junge 👦 laut Ärzten wird es auch einer 🤣
Aber ob ich wirklich richtig liege, zeigt sich erst in paar Tagen.

Liebe Grüße und toi toi toi
Maddie mit 👶💚 in SSW 39+5

9

Ich hab auch gespürt, dass es Zwillinge werden und Junge, Mädchen. Hat alles gestimmt. Mir wurde von den Ärzten gesagt einer schafft es nicht als wir bei 6+3 beim US waren und wir wussten aber, dass sie es schafft ( und ja wir wussten, dass es das Mädchen ist was aufholen musste)
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich aber gedacht es wird ein Junge und es war ein Mädchen 🙈♥️