Starke Schmerzen mehrmals täglich Mutterbanddehnung

Hallo, ich bin nun Ssw 5+4 und habe mit wirklichen extremen Mutterbanddehnungen zu kämpfen. Vor allem nachts zwischen 5 und 6x immer so ca 10minuten dann ist der spuk vorbei 😄

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder Im bestfall sogar Lösungen?

Mein frauenarzt hat mir nun wegen den starken Schmerzen und aus Angst vor einer Fehlgeburt Uterogest verschrieben .


Danke für eure Hilfe.

1

Herzlichen Glückwunsch zur SS🎈🎊🎉

Hier im Forum wird häufig auch von „Ruhe und Magnesium“ gesprochen. Ich hatte das vor Monaten auch und bei mir hat das Magnesium gut geholfen☺️☺️😇
Ich wünsche dir alles Gute🌸🍀🧿

2

Wenn wirklich Magnesium das Zaubermittel ist dann wäre das wirklich super . Ich finde durch die Ruhe verstärken sich die Schmerzen bei mir .

😇😇😇😊😊😊😊

3

Ja Magnesium hilft wirklich. Ich nehme die Dragees von Verla und davon 2-3 mal 3 Dragees täglich. Wenn’s schlimmer ist 3x3 wenn keine Schmerzen sind 2x3

4

Magnesium hilft. Probiere das mal.
Ich nehme das auch ausserhalb der SS wegen Wadenkrämpfen.