Schmierblutung 5.ssw

Hallo, gibt es hier jemanden, der auch so früh immer schmierblutungen hatte? Ich habe seit tagen braunen ausfluss. Von was kam es bei euch und wann hört das auf oder wie ist die ss ausgegangen? Lg

1

Hey,

in meiner ersten ss hatte ich das von Anfang an, immer wieder, war mehrere Male beim Arzt, Baby ging es immer gut, zwischendurch wurden die Blutungen echt stark, hatte dann der Ende 11. Ssw eine MA mit Ausschabung.

In meiner jetzigen SS hatte ich das zur Einnistung kurz, dann kurz vor meinem ersten Kontrolltermin, lag aber daran, daß zwei Fruchthöhlen da waren, die aneinander gerieben sind. Das hat ca 3-4 Tage gedauert, dann waren die Schmierblutungen weg. In der 14ssw hatte ich nochmal welche, durch langes Sitzen, das kam aber ausserhalb von der Gebährmutter.

Blutungen in der Ss, egal ob rot oder braun, koennen so haeufig und ohne Grund auftreten, wichtig ist, dass du dich jetzt schonst, auf Sport und GV verzichtest und abwartest, mehr kann man im Moment leider net machen. Oder du rufst morgen beim Fa an und lässt dir Progesteron verschreiben, vllt hilfts :)

LG und alles Gute.

2

Huhu,

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch Schmierblutungen und da lag es an einer Ektopie. In der zweiten Schwangerschaft hatte ich es wieder und da war es leider ein MA 😔 und in meiner jetzigen SS habe ich das leider auch wieder und es liegt wieder an der Ektopie. Also im besten Fall ist es total harmlos ☺️Würde es aber beim FA abklären lassen. Ich wünsche dir ganz viel Glück ♥️

3

Geht mir gerade ähnlich... bin heute eigentlich 4+1 und hatte gestern einmal leichte Blutung am Toilettenpapier. Hab dann heute früh nochmal einen Test gemacht und da war kaum noch eine zweite Linie zu sehen 😔
Mach mir nun kaum noch Hoffnung. Habe morgen zum Glück eh einen Termin bei meiner Gyn